Gedanken im Moment

  • Ich hab es aufgeschrieben. Hier. Das ist irgendwie ein Schritt, auch wenn mich hier keiner kennt. Jetzt muss ich es nur im realen Leben dem Therapeuten erzählen können.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Sehnsüchte, huh? Ich kann sie erfüllen, wenn ich nur hart an mir arbeite. Ich bin es wert, geliebt zu werden.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Es ist für alle jetzt besser so, wie es ist

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Homeoffice ist halt echt was Schönes. Den Laptop am Schoß, der Kater auf der Brust, die Katze auf den Beinen, beide Schnurren und ich kann arbeiten. So dürfte es jeden Tag sein.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ja, Liebe findet einen Weg? Vielleicht ist Selbstliebe gemeint...das könnte schon stimmen. Ich lerne ja langsam mich selbst zu lieben und arbeite daran, dass die Selbstliebe jeden Tag größer wird. Was ich auch merke, ist, dass ich trotz gewisser Geschlechtsdysphorie besser mit den Teilen meines Körpers umgehen kann, die mir im einstigen Zustand komplett fremd erschienen. Sicher ist es anders, aber angenehmer als damals.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Nein, das ist unmöglich. Ich werde ja sehen, was noch kommt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich glaube ich verkopfe mich viel zu sehr. Der Therapeut hat geantwortet. Ich habe das Gefühl ihn zu nerve , überlege es hinzuwerfen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Vielleicht hätte ich einfach nie damit anfangen sollen :Halloweenwondering:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Tja, jetzt gibts wieder Fisch für ein paar Tage. War schon ganz nett der Einkauf eigentlich. Demnächst müsste ich auch wieder Wasser schleppen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!