Gedanken im Moment

  • LAMA ich richte es meinem Kopf aus. Ich hoffe ja, er entscheidet sich noch richtig :halloweengrin:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich glaub das wird dieses Jahr das übelste Weihnachten aller Zeiten. Die Stimmung ist auf Grund verschiedener Dinge schon seit Tagen auf dem absoluten Nullpunkt. Und das nicht nur bei mir. Und es ist auch keine Besserung in Sicht, weil auch keine Lösung für die verschiedenen Dinge in Sicht ist.

    Aber selbst wenn, ich glaub die Stimmung wär auch ohne die aktuell konkreten Gründe auf dem absoluten Nullpunkt. :halloweenno:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Danke, für die Entscheidung, lieber Kopf. Es war die Falsche. :halloweendead:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ab heute keinen Kaffee mehr. Ich kann nicht über diese permante Anspannung jammern und mich mit gleichzeitig Kaffee zuschütten. Machtk einen Sinn.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine Antwort. Und wenn man geghostet wird, dann gilt: Respektiere die Toten und störe ihre Ruhe nicht.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Pain


    Ich hoffe ich komme um disese blöden "kopfschmerzen" drumherum. Ich kenne das noch von früher. Wenn man mit dem Kaffeetrinken aufhört gibt es gerne mal so ein oder zwei Tage echt bittere Kopfschmerzen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Heute sollte ich mal wieder etwas gescheites kochen...

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Was mache ich jetzt? Meinen neuen Bedarf fressen? Die Spannung muss runter. Mache ich nichts, könnte ich in SvV enden. Auf der anderen Seite habe ich Angst vor Nebenwirkungen. Aber vielleicht ist es eh nicht schlimm, weil es nur eine einmalige Aktion ist. Oder ich lege mich einfach schlafen. Ich bin so fertig.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!