Gedanken im Moment

  • Mal wieder ein paar Stunden weg. Und warum ist es so dunkel.

    Aufdem Boden liegt ein Blättchen mit schon eingeklepten Filter und Tabak der schon in Form gedreht ist.

    Inzwischen habe diese Stupor Anfälle fast täglich. Die Rückfälle sind verdammt anstrengend und etwas erschreckend.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

    Einmal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • Irgendwann sollte ich mir mal sowas ähnliches wie Freizeit organisieren.

    Also keine "freie Zeit" davon hab ich wirklich mehr als genug, sondern Zeit die sich gefühlt wie "Freizeit" anfühlt. Also irgendwie so als ob man sie nur ganz allein für sich hätte.

    Sowas muss doch möglich sein. Irgendwas mach ich falsch.


    Naja oder es ist einfach irgendein Problem mit den Prioritäten die man setzt und irgendwie steh ich auf der 100 Punkte Liste immer an allerletzter Stelle. Und Punkt 1 auf der Liste ist "die Welt retten" und allein damit werde ich schon dauernd nicht fertig.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Der Amazon Lieferdinest hat das Paket einfach vor die Haustür gestellt und mir ein Foto davon geschickt.

    Na, was ist wohl passiert. Das Paket ist geklaut! Und wer bleibt auf dem Schaden sitzen? Ich!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Der Amazon Lieferdinest hat das Paket einfach vor die Haustür gestellt und mir ein Foto davon geschickt.

    Na, was ist wohl passiert. Das Paket ist geklaut! Und wer bleibt auf dem Schaden sitzen? Ich!

    ist heute der "wir legen heute jedes Paket vor die Tür" tag=?


    naja immerhin hast du ein bild davon bekommen :facepalm: ich musste ahnungslos auf suche gehen ^^ ( war aber DPD ) so ärgerlich, dass es nun weg ist :( aber muss nicht amazon haften? oder war ein ablageort vereinbart?! weiß nicht wie da die rechtslage ist.. aber ich würde das nicht bezahlen.. ist ja nicht dein fehler..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Hast Du dein paket wenigstens gefunden?

    ja es lag so halb neben der Eingangstür in den Büschen, die pitsch nass!!! waren. und natürlich dreckig... zum glück war da nix drin was dadurch kaputt gehen konnte. es war zufall, dass ich da unterm Busch überhaupt geschaut habe.. unfassbar .. hab auch direkt ne Beschwerde mail an dpd geschickt... mal schauen.. dürfte dort keinen erfreuen^^ meine wortwahl war glaube ich leicht daneben.. seufz..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Wie hast Du mal geschrieben.


    "Ich atme ein - ich raste aus".


    Ich musste mich beim Telefonat mit Amazon auch echt zusammenreißen.

    ja so ungefähr :ukicher: .. "unter aller Sau" und "Frechheit" war wohl noch das netteste.. ach ja sauladen war auch dabei ... :uachselzuck: :uachselzuck: freu mich schon auf die Antwort

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • naja immerhin hast du ein bild davon bekommen :facepalm: ich musste ahnungslos auf suche gehen ^^ ( war aber DPD ) so ärgerlich, dass es nun weg ist :( aber muss nicht amazon haften? oder war ein ablageort vereinbart?! weiß nicht wie da die rechtslage ist.. aber ich würde das nicht bezahlen..

    Wurde ein Ablageort vereinbart, dann muss der Paketdienst/Zusteller nicht haften. Wurde jedoch kein Ablageort vereinbart, muss der Zusteller haften, soweit ich weiß.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wurde ein Ablageort vereinbart, dann muss der Paketdienst/Zusteller nicht haften. Wurde jedoch kein Ablageort vereinbart, muss der Zusteller haften, soweit ich weiß.

    also in meinem Fall war kein Ablageort vereinbart, das mache ich nie. eben wegen so vollhonks die lange Finger haben ;) aber du könntest recht haben mit deiner Einschätzung

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Wurde ein Ablageort vereinbart, dann muss der Paketdienst/Zusteller nicht haften. Wurde jedoch kein Ablageort vereinbart, muss der Zusteller haften, soweit ich weiß.

    also in meinem Fall war kein Ablageort vereinbart, das mache ich nie. eben wegen so vollhonks die lange Finger haben ;) aber du könntest recht haben mit deiner Einschätzung

    Ich meine das mal in einer Facebookgruppe gelesen zu haben, wo es um Fakeshopes geht. Da war das mit den Ablageorten auch schon Thema gewesen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Es war kein Ablageort vereinbart. Der hätte wenigstens mal klingeln können. Ich habe das Tracking verfolgt und irgendwann kam das Foto.

    Amazon wird sich bis Freitag melden.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Es war kein Ablageort vereinbart. Der hätte wenigstens mal klingeln können. Ich habe das Tracking verfolgt und irgendwann kam das Foto.

    Amazon wird sich bis Freitag melden.

    omg... ich erwarte morgen ein packerl von amazon.. ich hoffe DAS läuft besser.. ich ahne böses.. :facepalm:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!