Gedanken im Moment

  • Hoffentlich vergesse ich heute nichts.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Neuer Tag, neue Aktivitäten. Bin noch müde, wird wohl so bleiben den Tag über.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • geil.. da kauft man sich ausnahmsweise mal ne TK Pizza so als kleiner Seelenwärmer.. denke.. boar geil :D nur mit viel Käse.. zu Hause.. packe die aus will die Pappe entsorgen und lese: MIT BLAUSCHIMMELKÄSE :kotzen: :kotzen: tja und jetzt .. was für ein Dilemma entweder Augen zu und durch oder weg werfen. seufz.. aber ich hasse Lebensmittelverschwendung... :schulterzucken:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Joa, die haben mir tatsächlich das alte Gerät zurück geschickt, weil es aus ihrer Sicht "keine Fehler aufweist." Danke für gar nichts.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • geil.. da kauft man sich ausnahmsweise mal ne TK Pizza so als kleiner Seelenwärmer.. denke.. boar geil :D nur mit viel Käse.. zu Hause.. packe die aus will die Pappe entsorgen und lese: MIT BLAUSCHIMMELKÄSE :kotzen: :kotzen: tja und jetzt .. was für ein Dilemma entweder Augen zu und durch oder weg werfen. seufz.. aber ich hasse Lebensmittelverschwendung... :schulterzucken:

    Manchmal muss man sich überwinden, etwas wegzuschmeißen, das nicht mundet. :halloweenhappy: Verstehe deine Position zu Lebensmittelverschwendung. Ich futter auch lieber etwas, was mir nicht schmeckt, als es wegzuschmeißen. :Halloweenwondering:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Manchmal muss man sich überwinden, etwas wegzuschmeißen, das nicht mundet. :halloweenhappy: Verstehe deine Position zu Lebensmittelverschwendung. Ich futter auch lieber etwas, was mir nicht schmeckt, als es wegzuschmeißen. :Halloweenwondering:

    da hast du voll kommen recht.. ich werde sie einfach erstmal machen und dann probieren... vielleicht gehts ja .. und weg werfen kann ich sie ja dann immer noch nicht.. ist ja eigene Schuld von selbst :ulol: :ulol: :ulol: wer lesen kann ist halt klar im Vorteil :uachselzuck:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Vermutlich Mimimi. Aber jetzt die Gewissheit zu haben, dass ich wohl komplett das Gehör verlieren werde schlägt mir doch mehr auf die Psyche als gedacht… es war zwar absehbar aber jetzt ist die Entwicklung doch ziemlich eindeutig :halloweenno: :halloweencry:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Also jetzt bin ich echt voll...Chilli Con Carne und Wildreis. :halloweengrin:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Mir ist echt kalt

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Was für ein übelster krank im Bett lieg Tag. Und das bei endlich mal wieder Sonne da draußen. Womit hab ich das verdient.

    Das geht jetzt bestimmt noch die ganze Woche so und wenn ich wieder gesund bin und wieder was machen kann, dann ist wieder Dreckswetter. :halloweenno:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Größter Erfolg heute: Karotten schälen und kochen, Müll rausbringen


    Irgendwie habe ich plötzlich - aus dem nichts - an meine Therapeutin denken müssen. Habe leider erst nächste Woche wieder Therapie. Ich weiß nicht wie ich es ohne sie schaffen soll, wenn die Stunden rum sind. Das macht mir jetzt schon immer wieder starke Angst.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bis dahin so gut ist, dass ich ohne klar komme. Generell kann ich mir nicht vorstellen jemals ohne klar zu kommen...


    Gerade ist aber auch eine schwierige Situation mit diesen ganzen körperlichen und auch psychischen Schwierigkeiten.


    Und dieses elendigliche Warten... Vor allem warten ohne zu wissen wie lange. Das ist echt schwierig. Morgen oder übermorgen, vielleicht auch erst nächste Woche...

  • Nein nicht das auch noch!

    Fuck fuck fuck

    Da kommt mir einfach der Spiegelschrank entgegen. Ergebnis: 2 von 3 Spiegeln komplett zersplittert.

    Ich bin mir unsicher: bringt das jetzt 7,14 oder 49 Jahre Pech?

    Natürlich hat das untere Brett nicht ganz den Abgang gemacht. Haben es jetzt gestützt in der Hoffnung das es so erstmal hält und nicht mitten in der Nacht der Rest auch noch runter kommt.

    Die armen Nachbarn: erst um 02:15 Uhr ein Riesen Krach und dann wird gesaugt mitten in der Nacht


    Sry Nachbarn aber das ging wirklich nicht anders…


    Das ist mir alles zu viel. Ich kann mich nicht auch noch darum kümmern. Aber es muss wohl…

  • The same procedere as every… ach wie herrlich. Das Schauspiel mit der Ampelanlage geht nun in die nächste Runde. Nur diesmal ist sie so komplett komplett ausgefallen. Sonst gingen noch die gelben Ampelleuchten noch blinkend. Diesmal? Nichts. Am Strom kann es kaum liegen, die Straßenlaternen leuchten hell. Mal schauen, wie lange das dann heute dauert, bis die das dann hinbekommen

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!