Gedanken im Moment

  • YEEEES! Ich habe meine PRIOVI Verschreibung bekommen und mich schon erfolgreich angemeldet. Jetzt nur ein paar Tage warten bis der Zugangs-Code von der Krankenkasse kommt.

    Herzlichen Glückwunsch. :halloweenhappy:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wie es sich anfühlt? Tja...ich weiß es schon, aber was bringt es mir. Ist es nicht das selbe wie mich damals 2009 der Illusion hingegeben zu haben? Sie war so real, verdammt. Vor allem hatte sie reale Konsequenzen, die mir damals weiterhalfen. Trotzdem drehte sich das Rad dann immer weiter, aber irgendwie keinen mm vorwärts.


    Holy shit, hasse ich mich dafür. Ich sollte das nicht haben, aber ich werde immer wieder die selben Erfahrungen machen und kann nicht raus aus meiner Haut. :halloweenno:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Am Liebsten möchte ich mich jetzt gerade irgendwo im Wald vergraben.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Deren ernst? Zwei Tage ging die Ampel nicht und um 23:02 Uhr fährt der vom Traffic-Verein vor, um die Ampel wieder zum Laufen zu bringen :Halloweenwondering: Wie es scheint, wäre die Ampel bei -8 Grad wohl erneut ausgefallen :halloweenlaugh: :halloweenno:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Da frisst du aus lauter Verzweiflung deinen Apfel, weil du keine Schokolade mehr im Haus hast, du armer Tropf!

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Knonkrinket auch nicht angenehm!
    Dann musst du zum Ausgleich deine Vitamine aus Schokolade beziehen.
    Ich sehe keinen Nachteil! :greysmile:

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Ich bin ein bisschen stolz auf mich, dass ich es geschafft habe zu sagen, was in mir los ist. Ist halt doch immer die beste Option, sich der Angst zu stellen, wenn sie bewältigbar ist.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!