Gedanken im Moment

  • Das war ein toller Abend.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Immer wenn man denkt, es würde einem gerade besser gehen, kommt dieser elende Mist wieder um die Ecke und haut einen mit voller Wucht um.

    Als könnte "es" nicht ertragen einen aufrecht stehen zu sehen.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Immer wenn man denkt, es würde einem gerade besser gehen, kommt dieser elende Mist wieder um die Ecke und haut einen mit voller Wucht um.

    Als könnte "es" nicht ertragen einen aufrecht stehen zu sehen.

    ja schlimm oder? Da ist man fron, dass es einem mal 2-3 Tage "gut" geht.. und dann bämm wie aus dem Nichts, voll auf die 12..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Shinigami33

    Ja... wirklich anstrengend.

    Aber trotz allem ist es schön zu wissen, dass man damit nicht allein ist. :blumen:

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Aber trotz allem ist es schön zu wissen, dass man damit nicht allein ist. :blumen:

    Danke dir :blumen: manchmal wünschte ich, ich wär allein damit, dann müssen nicht auch noch andere unter dem Mist leiden :erschießen:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ich wär allein damit, dann müssen nicht auch noch andere unter dem Mist leiden

    Verstehe ich. Andererseits dürfen sich deine Mitmenschen auch davon abgrenzen, meinst du nicht?

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Verstehe ich. Andererseits dürfen sich deine Mitmenschen auch davon abgrenzen, meinst du nicht?

    Ja, damit hast du vollkommen Recht..


    @Topic


    Eis! Einhörner! lecker Einhorn-Eis!!!! :freude:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Und wieder ist über eine Stunde weg. Was ist heute nur los? :Halloweenwondering:

    Aber wenigstens werden Sachen gemacht:

    Einkauf erledigt.

    Hausarbeit.

    Katzenklo.

    Besuch erledigt.


    Jetzt ist wohl wirklich etwas Zeit für mich drin. :halloweenhappy:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!