Gedanken im Moment

  • End-In-Sight genau; schuldig, sich - wenn es mal eintrifft - sich etwas besser zu fühlen, als hätte man es nicht verdient. Angst vor diesem ungewohnten Gefühl; da stimmt etwas nicht. Jedes noch so kurze Hochgefühl ist begleitet mit Sorge. Doch eigentlich sollten wir solche kurzen Momente geniessen, denn sie stehen uns zu. Wenn es nur so leicht wäre.

    Ja, so ist es, ich verdiene kein gutes Gefühl und mittlerweile habe ich auch Angst vor diesen Gefühlen.

    Wenn sie denn doch kommen, muss ich sie wieder vernichten, weg bekommen, destruktiv werden.

    Und irgendwie habe ich das Gefühl, ich müsste irgendwelche Schild abbauen.

    Das ist ein ziemlich komplexes Thema.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Immer wieder witzig beim Spazieren die besten kreativen Einfälle zu bekommen. :halloweenlaugh:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Bin ich froh und dankbar, dass es endlich besser wird...

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Einerseits habe ich so einen starken Waschzwang. Gleichzeitig esse ich manchmal im Bett.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Irgendwie kommt mir aktuell der Spruch von F. in den Sinn „Kurz bevor die Sonne aufgeht erscheint die Nacht am dunkelsten“. Kommt jetzt dann der Sonnenaufgang? Es ist dunkel genug aktuell

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ob das das Schicksal von jemandem wie mir ist? Ich weiß, ich bin mehr als eine Diagnose, doch weise ich das Verhalten auf, das dazu systematisch passt. Natürlich ist alles eine Frage der Erfahrungen aus der Kindheit. Wenn ich mich bei jemandem dafür bedanken darf, dann bei der leiblichen Mutter. Es kann auch schön sein, heißt es...intensive Gefühle zu spüren. Intensive Liebe wohl? Sicher, ja...das kann und zeige ich auch. Tja, noch ein paar andere Punkte gilt es zu berücksichtigen. Gibt es aber jemanden, der wirklich zu einer Person wie mir passen kann? Es kommen ja dann doch so Gedanken auf, dass ich niemandem mir antun sollte. Tja, man wird es wohl schon sehen...ich weiß nur, dass ich verdammt viel reflektieren muss.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Möchte gerade am Liebsten einfach nur schreien.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich habe mal in einem film gesehen wie eine Frau aufgehört hat zu sein. Erst aufgehört zu sprechen, dann kein Fernsehen/Radio usw. 🥺

    Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunklen Bild

    (Paulus)

  • bl00disha


    Einfach ein Waschbecken mit Wasser voll machen, aber nicht ganz denn das Gesicht verdrängt mehr als mandenkt. Gesicht rein und unter Wasser schreien. Hilft wirklich. Muss auch kein klates Wasser sein.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Requiem danke für den Ratschlag!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Tja...anstatt in den Fluss zu gehen, könnte ich auch mal probieren, ob das Wasser in der Badewanne kalt genug ist, wenn ich die Wanne fülle. Fluss gefällt mir irgendwie lieber, weil ich dabei gegen die Strömung ankämpfen muss im Eiswasser. War immer ein gutes Training. Hoffentlich passt es morgen vom Wetter her. Ich möchte wieder baden gehen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!