Gedanken im Moment

  • Auch ich werde in Zukunft nur noch ein rücksichtloses Arschloch sein. Was juckt mich die nächste Generation

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich warte immer noch darauf, dass es in meinem Leben noch mal bergauf geht. Dann kann ich irgendwann, wenn es mir wieder besser geht, zurückblicken auf die schlimme Zeit und darf sie endlich auch mal so nennen, anstatt ständig nach außen hin allen was vorzuspielen.

  • Oh je! Was habe ich heute geflennt. Gaaanz knapp habe ich ihm ein Traumaauf denTisch gekotzt. Er konnte es grade so verhindern.


    Als er fragte welches Jahr wir haben lag ichnur 6 Jahre falsch Aber wenn man bdenkt das es 2023 mögliche Antworten gibt.Ist doch okay.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Was für ein Höllenzeug dieses Trittico. Dabei habe ich eh nur 2/3 gefressen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Bin aktuell so durch den Wind, dass ich fast vergessen hätte, dass ich am Dienstag einen echt wichtigen Arzt-Termin hab und jetzt, wo er mir wieder eingefallen ist, bin ich schlagartig total angespannt und schon voll drin im Angstmodus. Das wird ein grässliches Wochenende werden, besonders vor Sonntag graut es mir sowieso immer, psychisch der schlimmste Tag der Woche. Schon immer so gewesen und wird wohl auch immer so bleiben.

  • Tja, vielleicht bin sogar ich zu Freundschaft fähig. Immerhin verstehen wir uns ganz gut. Bloß hat mich dieses Benedikt an der Magnettafel getriggert. Aber dann frage ich mich halt, wer mit mir klar kommt...mit einer, die schon bestimmte krasse Ansichten vertritt...und dann einfach aus Protest Luzifer auf die Magnettafel kritzelt. :halloweenno:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Das kann doch nicht wahr sein. Niicht im Bett angekommen. So dreckig und langsam Weggetreten. Wiederlich. Anscheinend zumSchluss um drei Studen.

    Zigarette drehen. Dreimal weggetreten. Anscheinend insgesamt eine Stunde, Keine Ahnung. Kein Zeitgefühl. Aber grade war es noch was um 20:30 Uhr glaube ich.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!