Gedanken im Moment

  • Nach einem friseurbesuch bin ich wie ein kleines Mädchen. Ich bin enttäuscht wenn nichts dazu gesagt wird. Auch bei Menschen die keine freundschaftliche Beziehung zu mir haben zum Beispiel die Arzthelferinnen.

    Wieso bin ich so traurig und enttäuscht nur weil sie nichts dazu gesagt haben?

  • So ENDE. Es reicht. Ich habe mich überwunden und meine Mutter angerufen um ihr zu erzählen das ich endlich einen Therapieplatz gfunden habe. Es gab wieder nur rumgemaule. Dies nicht gut das nicht gut. So nach der drastischen Reduktion des Kontakts ist nun ganz Ende. Es reicht jedes Mal das selbe. Ich war so sauer ich habe ihr irgendwann auch meine Suizidversuche an den Kopf geworfen. Damit sie endlich mal vesteht wie schlecht es mir geht. Alles andere. Keine Ahnunng scheint sie nicht zu intressieren.Dabei hat sie Psychologie studiert. Das war in den Ende 60er Anfang 70er Jahre.

    Ach egal. Mein für Sie ach so toller Bruder der hat ja für die Enkel und die heile Welt gesorgt.

    Ich bin der Abschaum. Schwerbehindert. Pflegegrad 2. In Rente. Kein Verlust. Hab meinen Job getan. Sie konnte ihre Wut an mir als Kind rausprügeln. Egal Dresche gabs eh schon genug in der Schule. Da kam es dann auch nicht mehr drauf an. Aber nun ist Ende. Kein Kontakt mehr. Hast Doch auch nur weggesehen und mich inne Klappse gesteckt. Den kleinen Irren Abschaum.

    Ich rechne ihr schon an das es natürlich auch schwer für sie ist. Zu wissen das es ihrem SOhn schlecht geht. Aber so gar nichts wissen wollen. Es irgnorieren.

    Das war in dem Jahr mit meiner Psycjose Abendsm 20:00 Uhr ungefähr keine Ahnung. Abi schrie seit Stunden. Seit Stunden. "SItz doch mal ruhig! Das nervt!". "Das bildes du dir doch nur ein!". Ja! Das ist richtig. Ich bilde mir das nur ein aber für mich ist es in dem Moment so echt!

    Zu Ihrer kleinen Entschudigung die hat die letzten 30 Jahre in der Geraterie gearbeitet. Also Alzheimer, Parkinson, Demenz,...Aber was ne Psychose ist. Das musste sie doch noch wissen egal. Ich könnte Stunden weiterkotzen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • innerhalb von 15Min einfach unbewusst vor 2 Autos gelaufen...

    Ich sollte mich mehr auf die Umgebung konzentrieren, als aufs klar kommen....sonst überleb ich diese Phase heute so, oder so nicht...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Wie ein Song immer wieder im Leben auftaucht, erstaunlich wie er mich immer wieder einfängt

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich bin einfach zu blöd. Bin immer für die anderen da und versuche immer zu helfen und wenn ich jemanden brauche ist niemand da. Erst sagen, ich soll mich melden, wenn was ist, was mir eh schon sehr schwer fällt und dann heißt es nur „Du schaffst das schon“, „ich geh ins Bett.“

    Ich bin immer mit allem allein. Was habe ich verbrochen, dass mich jeder immer nur im Stich lässt?

  • Ich kann nicht mehr. Ich bin fix und fertig. Ich wollte ins Bett. Das war vor ein paar Stunden. Nun bin ich endlich angekommen. Egal. Ich werde morgen ausschlafen! Ahm. Heute ausschlafen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • War nichts mit Ausschalfen. Seit 05:00 schon wieder auf den Beinen.Na wenigestens geschafft Tabak zu kaufen.

    Die anstehende Trauma-Konfrontation; das ist so wie ein Fallschirmsprung. Ich freue mich drauf aber habe eine riesen Angst.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Wie nervös ich beim Thema fliegen bin?! Ich suche meine Flüge raus und schaue, womit wir fliegen und vergleiche ob das Flugzeug sicher ist :facepalm: Ich bin so ein schisser… :flitzen:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ja ja. Immer das gleiche. Da wird Hilfe zugesagt, versprochen anzurufen und am Ende passiert nichts. Kein Anruf, keine Mail, NiCHTS.

    Es hat mich soviel Überwindung gekostet und der erste Kontakt war so positiv und dann…

    Ich bin es halt nicht wert und hab es nicht verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!