Gedanken im Moment

  • jo.. das war gestern ja mal wieder eine absolute Glanzleistung ^^ da hat man endlich einen Therapieplatz.. will zur ersten Stunden gehen und wat ist? man landet ( natürlich vor dem Termin ) in der Notaufnahme!! Bravissimo!! ganz großes Kino. den Platz kann ich wohl vergessen, da ich mind. 6-8 Wochen nicht laufen geschweigen denn Treppen steigen kann .. klasse.. das hat du ja mal wieder toll verbockt

    :umarmen: ich hoffe es geht bald wieder besser

    Hast du mit deiner*deinem Therapeut*in gesprochen? Vllt gibt es ja eine Lösung? Vllt kannst du nach der Zeit einsteigen?

    Ich drücke dir die Daumen für eine gute Lösung :glueck:


    —————-


    Klar soll ICH mich zurückhalten. Natürlich soll ICH die Klappe halten. Was auch sonst. Wie konnte ich auch denken, dass sich in diesem Bezug je etwas ändert?!

    Vllt war sie da letztens als ich geweint habe, das heißt aber noch lange nicht das alles super ist.

    Ich bin so ein idiot. :banghead: Ich sollte wieder weniger ihr gegenüber über bestimme Dinge reden.

    Annähernd ist vllt gut, nur wie weit ist es gut? Ich sollte vorsichtiger sein. :kopfnuss:

  • Mich verfolgt der Traum selbst im wachzustand. Ist das die Folge der Therapie? Fuck. Ich brauch Ablenkung. Gut, dass der Tag heute recht voll ist…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Vielleicht sollte ich endlich mal die Mohnblüten aus der Mittelkonsole nehmen und in Anpflanzerde packen. Wäre ja heute ne Maßnahme

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Wie kann man nur so ein Suchtbolzen sein :banghead:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich würde sie gerne sehen und in die Arme nehmen. Der Rest entwickelt sich von selbst. :halloweenyes:

    Ich denke, ich hasse mich auch schon weniger für meine Gefühle.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Man da will man in ruhe lesen und dann müssen diese scheiss jugendlichen vorm haus wieder mit dem fussball rumknallern ich hasse das

    Ohne Liebe ist alles nichts.

  • Tja, da druckt er mit Lichtgeschwindigkeit aus. Natürlich nicht,...wie eine Schnecke. :halloweenlaugh:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!