Gedanken im Moment

  • Ich möchte mich in einer Höhle verkriechen und nie wieder rauskommen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich möchte mich in einer Höhle verkriechen und nie wieder rauskommen.

    Ich komm mit! Und bringe Kex, Kaffee und Kaba mit :halloweengrin: und dann puzzeln wir gemeinsam!

    Dann gründen wir eine Höhlen-WG. :halloweengrin:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Es war ja nichts neues, schon längst bekannt, aber es erneut so zu spüren bekommen, nun, das war trotzdem übel. Aber vielleicht hilft mir dieses Erlebnis in Zukunft.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich finde keinen Weg

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Shikkaku

    Ich hab da viele Gedanken dazu und mein Kopf will da instinktiv nachfragen und abtasten was genau denn die "Spielregeln" dieser Notfalldistanz sind. Einerseits aus Neugier und ums besser einschätzen zu können uuuund andererseits um das perfekte Gegenargument zu finden um Traumata mit Logik zu besiegen, drollig wie ich bin.

    Aber leider bin ich kein Experte in irgendwas, vor allem nich Trauma. Ich bin nur Internetweirdo der nichts Falsches sagen will, also erspar ich dir die Fragen vielleicht lieber.


    Kurz gesagt, cool dass du Unsinkbarkeitsschotten hast. Schade dass du sie brauchst. Ich hoff dasses nich zu spät is. Ich würd ne Umarmung anbieten, aber die käme mir bei dem Thema sehr deplaziert vor :D


    Nebenbei bemerkt find ich durch ne einfache Google Suche kein Schiff der japanischen Marine mit dem Namen Shikkaku. Shōkaku und Zuikaku gabs dafür. Heftigste Offenbarungen an nem Dienstagmorgen, I know.

  • Ich bin am verzweifeln.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!