Gedanken im Moment

  • Wie lange es wohl dauert, bis ich das Taubheitsgefühl in meinen Füßen, hervorgerufen durch meine Sitzhaltung (Schneidersitz), nicht mehr aushalte?!


    Oh, ich gähne!

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Ich hab kein Bock und das alles nur wegen dieser blöden Kuh!!!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Manchen Menschen wünsche ich, dass sie einen Spiegel bekommen, der ihren Charakter zeigt. Klar, ich bin auch nicht perfekt (zum Glück) aber dennoch schätze ich meine Mitmenschen und habe es nicht nötig solchen Scheiß abzuziehen *grmL*
    Aber aufregen bringt eh nix also bin ich jetzt erwachsen und nehme es so hin ^^''

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Da wars!
    Als haette es *Klick* gemacht und mir bleibt kurz das Herz stehen...


    Ich habs doch gewusst :facepalm:
    :banghead::banghead::banghead:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • 'Ich schaff die Schule nicht, jedes Kind da ärgert mich, jeder Lehrer schickt mich raus, sie sagen ich wär dumm, Mama, sie sagen ich seh hässlich aus.'

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • ich komme erst morgen wieder ins Forum, das Layout ertrage ich nicht :o

    ~Nimm mich in den Arm, aber bitte fass mich nicht an!~


    11.01.2010 ~ Lebenssinn. Katy ich liebe dich <3.
    Wenn du gehst, geh ich mit...

  • Wieso hassisch du mi so? Verachtisch mi so starch, dass scho din Blick alles seit?
    Was han i diar nur gmacht?
    Was für en Versager muass mer si, das einem di eignig Schwöschter so sehr verachtet?


    I han kei Chraft, immer ira Boxsack z'si, für alles und jedes wo passiert, aber i hans wohl verdient...


    Es tuat so weh, immer nur verachtet z'werda, z'ghöra, was für a guati Bezüchig anderi Mönscha zu irna Gschwüschterti händ.
    Was isch falsch mit miar, dass i das nid töff ha?


    Wieso verachtisch du mi so?


    I erträg das nümm, i halt das nümma us, immer dia Blick, dia Kommentär, die Sitahieb, s'schlechtmacha vor allne...


    I chan eifach nümm...

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Was ist bloß wieder los? Reiß dich doch mal am Riemen! Was ist so schwer daran mal aktiv zu werden? Warum will ich gerade nur noch unter der Decke verschwinden?
    Warum ist jedes Wort an mich schon wie ein Funke am Zünder?

    I can't drown my demons, they know how to swimm


    - BMTH -

  • Heute vor drei Jahren habe ich das letzte Mal versucht, mich umzubringen.

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!