Was habt ihr heute geschafft?

  • Ich war heute arbeiten, dann in Göttingen und zum Ende des Tages war ich noch Gassi und hab etwas Haushalt geschafft.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • die Ausbildung, Fortbildung, Weiterbildung oder wie auch immer man das nennen möchte zum Sprechfunker abgeschlossen - ist nur eine Miniausbildung aber jeder Schritt bringt eien hoffentlich weiter

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

  • Ich hab heute außer den üblichen zig Mails, wenigstens noch geschafft im Hof ein paar Büsche etwas zurück zu schneiden und an der Schalmütze weiter zu stricken. Ach ja und die ganzen Katzenklos hab ich noch gemacht.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Heute seit langem mal wieder einiges im Garten geschafft und das ganze Haus gekehrt und nen überlebenswichtigen Notfalltermin organisiert gekriegt mit viel Zufallsglück. Oder Vorhersehungsgück. Krasses Glück auf jeden Fall. Aber erst für Donnerstag Nachmittag. Mal sehen ob bis dahin nicht schon alles zu spät ist.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Bei der Gemeinde gewesen und Wohnsitzänderung mitgeteilt
    Werkstoffhof gewesen
    In der Stadt gewesen und nach einem Fernseher geschaut
    Im Möbelhaus gewesen und einen Korb für Schmutzwäsche gekauft
    In der alten Wohnung noch etliche Sachen geholt
    In meiner neuen Wohnung Hausarbeit erledigt
    Schriftkram und online banking erledigt.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Reli zu lernen und ein klitze kleines mini bisschen aufgeräumt

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Rasen gemäht
    Gekocht
    Geschirr gespült
    Müll runter gebracht

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • außer meiner Arbeit, hab ich heute endlich mal die eine Doku geguckt die ich schon länger mal gucken "sollte".
    ...Worauf hin ich dann den Rest des Tages mit weitere Dokus gucken verbracht habe. Ich weiß schon warum ich sowas besser gar nicht erst anfange. Jetzt hab ich einen ganzen Tag verloren deswegen. :halloweenno:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Rasen gemäht
    Gekocht
    Geschirr gespült
    Müll runter gebracht


    Getränke kaufen hat zum Glück such noch geklappt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!