Was habt ihr heute geschafft?

  • Das freut mich für dich, das du das geschafft hast. Ich war heute auch zwei Stunden spazieren.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • die zwei dringendsten Punkte von meiner to do Liste erledigt. Das hätte ich nicht gedacht dass ich die überhaupt noch schaffe, und dann beide auf einmal. Guter Tag.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Physiotherapie und Diabetesachulung

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Hab mich heute davon abgehalten eine neue Schüssel für die Küche zu kaufen, immer dieses Furstshoppen...


    Hab stattdessen den letzten Chaos-Dateiordner auf meiner externen Festplatte aufgeräumt.
    Glaub zumindest dass es der letzte war. :Halloweenwondering:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ... ganz viele Sämereien, zum Vorziehen, eingepflanzt. Bohnen, Mais, Melonen, Kürbis...
    Im Garten hat man immer was zu tun. Alles wächst und gedeiht. Selbst der Pfirsich schiebt Blätter wie verrückt.
    *seufz* herrlich... dafür bin ich jetzt auch platt. :Halloweensleeping:

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • -Bude geputzt
    -Essen gemacht
    -Klavier gespielt
    -An den Spuren gebastelt

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Handtücher gewaschen und zusammen gelegt. Gleich kommt die zweite Ladung und dann wird noch aufgeräumt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • - Kaktusbabys umgetopft
    - seit langem mal wieder an der Dauerbaustelle "altes Fachwerkhaus restaurieren" weiter gearbeitet. Aktuell Treppengelände und Scheuerleisten entlackfarben und streichen
    - mal wieder ein gutes und langes Telefonat mit meiner Schwester geführt ohne dass es Streit gab

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!