Was habt ihr heute geschafft?

  • sehr viel im Haushalt erledigt... trotz Rückenschmerzen... jetzt brauch ich erstmal Essen, Tabletten und ein Sofa.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Fitnessstudio

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Eingekauft (bisschen spät aber immerhin), was warmes gegessen, spazieren.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Eingekauft, was warmes gegessen, spazieren gewesen, den Kleiderschrank ausgemistet.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich war heute nach geschlagenen zehn Jahren das erste Mal wieder beim Zahnarzt. Ich bin nicht abgehauen und habe mich behandeln lassen...

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

  • Vorläufiges Inhaltsverzeichnis erstellt, systematische Literaturrecherche begonnen und das ordentlich

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • abgewaschen

    Brief abgegeben

    was zu essen gemacht

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Duschen, Müll rausbringen, Klavierspielen, acht Stunden arbeiten, einkaufen, Geschirr weggestellt und Abwasch erledigt, Wäsche abgenommen und zusammengelegt, neue Maschine gewaschen und aufgehangen. Pape sortiert und entsorgt, Kühlschrank aufgeräumt und ausgewischt, Müll vom sortieren entsorgt..Haushalt aufgeräumt, und was zu essen gemacht.. gleich wird gegessen, und entspannt, vielleicht Mal einen Blick in den Chat und dann ab ins Bett.. Wecker schreit wieder um drei ...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • meinem Vater geholfen, Oma im Kkh besucht und bisher emotional stabil geblieben

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Hausarbeit erledigt, was warmes gegessen, spazieren, eingekauft, bisschen gelesen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wäsche abgenommen, zusammen gelegt und weg geräumt, neue Maschine angemacht.. Essen fürs WE aufgesetzt. Abwasch gemacht, Küche gefegt, restliche Dreckwäsche sortiert und in den Keller gebracht, Müll rausgebracht. und es ist noch nicht mal 5 Uhr xD was man nicht alles versucht wenn man nicht schlafen kann :(

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!