Was habt ihr heute geschafft?

  • 1. Regal umgestellt :D juhuu.. am WE das 2te und vielleicht schaffe ich auch noch die 2 schränke.. so langsam sieht das Schlafzimmer wieder aus wie ein Zimmer und nicht mehr wie ein Handgranaten-Testplatz xD

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Auch wenn es gestern war, ich habe das Badezimmer geputzt und im Wohnzimmer die Schränke ausgeräumt und Papierkram sortiert. ok damit bin ich nicht fertig geworden, weil ich so müde war und pennen gegangen bin. Aber heute mach ich das fertig und das Gästezimmer wird noch fertig gemacht. OK eigentlich ist es mehr ein Lagerzimmer und Wäschezimmer aber egal.

  • Küche aufgeräumt, (wie habe ich bloß allein den Schrank vom Wohnzimmer in die Küche bekommen???)


    einkaufen gewesen

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Minieinkauf gemacht

    was zu essen gemacht

    Sport gemacht

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Gerade einen wichtigen Termin endlich hinter mich gebracht. Ein kleiner Schritt vorwärts.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Nach gefühlten Tausend Gesprächen gestern, gerade eben den Antrag zur Übernahme der Mehrkosten abgesendet. Ich bin gespannt wie sie entscheiden und wie lange das dauert

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Termin geschafft


    Morgenspaziergang gemacht, einkaufen


    Wäsche erledigt


    etwas vernünftiges zum Mittagessen gemacht

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Eine Stunde spazieren gewesen, eingekauft

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Sooo viele Telefonate! x.x

    Ab dem 17.4 geht es los mit dem Rehavorbereitungslehrgang und ab dem 31.7 beginnt meine Umschulung!!

    Dann wohne ich ab Mitte April 2 1/2 Stunden von Zuhause, Freunden und Familie weit weg.

    Ich bin so nervös, aber ich kann endlich die Umschulung machen! :jubeln: :zauberer:

  • Müll raus gebracht

    einkaufn gewesn

    was zu beißn gemacht

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!