Was habt ihr heute geschafft?

  • großen spaziergang gemacht

    Müll raus gebracht

    abgewaschen

    gegessen/getrunken

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Abgewaschen

    Müll zum Teil rausgebracht

    fertig gemacht gehabt


    Mehr war heut nicht drin

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • sunsnail du warst aber auch nicht untätig heute :) und das auf nem Sonntag..

    Danke dir, naja, es geht 🥲


    Behördenanruf getätigt (2x), Unterlagen nachgereicht, Morgengassi gewesen, gearbeitet, mich mit schrecklich unfreundlichen Menschen und deren schlechter Laune rumgeschlagen, Alpträume/schlechten Schlaf überstanden, gleich kurz einkaufen und mich ein wenig davon erholen

  • Arbeit, etwas Sport, Einkaufen, Essen zubereiten, Duschen, gute Laune nicht verlieren

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Noch den Rest Müll rausgebracht

    Bad geputzt

    was halbwegs anständiges zu Essen gekocht (jupp, der Herd war tatsächlich angeworfen worden)

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • erholt, geschlafen, Gassi gewesen, zur Post, Fax abgeschickt, eingekauft, gegessen und Ergotherapie, ein wenig zur Ruhe gekommen, Wäsche zusammengelegt, Müll rausgebracht

  • Spaziergang gemacht

    Sport gemacht

    abgewaschen

    ordentlich gegessen/getrunken

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • - Termin mit der Betreuerin wahrgenommen

    - einkaufen ( sogar in 2 verschiedenen Läden )

    - schon wieder Altglas entsorgt ( ich frage mich, wer das immer alles heimlich in meine Butze stellt :ubrummel: )

    Für mehr reichts heute leider nicht.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!