Was habt ihr heute geschafft?

  • Ich war einkaufen, Wäsche gewaschen und mit nem Freund eine Erinnerung aus der Kindheit geteilt :umarmen: Ohne dass er oder ich schreiend weggelaufen sind. Bin dankbar für ihn, dass er mit mir darüber redet, damit ich beim Therapeuten nicht so panisch bin

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Visite geschafft, neue Zahnbürste und Aufsteckbürsten dafür, sowie eine weitere Jogginghose bestellt

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • - Möbel umgeräumt

    - aufgeräumt

    - den ganzen Tag weiter Stauden zurück geschnitten

    - und eine Ladung Wäsche befindet sich ...zumindest schon mal in der Waschmaschine, Jetzt müsste man diese nur noch an machen...

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • - Kleiderschränke.. bei einem männl. Verkäufer gekauft.. ohne Panik und den Wunsch weg zu rennen.. :halloweenyes: :halloweenyes:


    - einen tollen BeWo Termin gehabt..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Hausarbeit und Sport.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Letzte Weihnachtsgeschenke gekauft.

    Ehemalige Arbeitsstelle besucht.

    Orthopädin erledigt.

    Nicht durchgedreht - noch nicht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Kekse und PicoBalla;

    neue elektrische Zahnbürste, samt Aufsteckbürsten dafür, Jogginghose, ein Fachbuch und neue kurze Socken (die Socken waren auch mehr als dringend)


    Bis auf Kekse und PicoBalla muss noch alles hierher geliefert werden. Die werden sich bedanken ^^ Aber das Buch beinhaltet auch Skills (also sollen die sich mal nicht beschweren) und alles andere war auch dringend notwendig. Akku der Zahnbürste gibt halt doch nach vier Jahren nun rapide auf.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Die Hausbibliothek komplett umgeräumt. Hat über 4 Stunden gedauert.

    Bescheuerter Weise ist jetzt an einer Stelle mehr Platz geworden wo gar keiner gebraucht wird und da wo mehr Platz werden sollte ist es genau so überfüllt wie vorher. :facepalm: :halloweendead:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!