Was habt ihr heute geschafft?

  • Beerdigung
    Krafttraining 55 min.
    Kumpel auf der Geschlossenen besucht

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Was ich gestern geschaffen habe:
    -Ich war im Park mit meinem Freund
    -Ich habe ich gesund ernährt
    -Ich saß drei h in der Bibliothek und habe gelesen
    -Trotz depressiver Stimmung bin ich kurz zu einem Abendessen, mit vielen fremden Leuten gegangen


    Heute:
    -Ich bin 42 Minuten lang Treppen rauf und runter gelaufen und habe danach noch Sportübungen gemacht
    -Ich habe relativ gut gegessen, bis jetzt
    -Ich habe drei Folgen von Greys Anatomy geschaut :Bat3: mir fällt es sonst so schwer, mich zu konzentrieren

    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so schwer?"
    Hermann Hesse

  • Ich hab gefrühstückt

    Denke daran, daß das, was dich wie an unsichtbaren Fäden hin- und herzieht, in deinem Inneren verborgen ist. (Marc Aurel)

  • Zufrieden :-)


    bisher schon


    gefrühstückt
    Altglas entsorgt
    Spaziergang gemacht
    Steuer angefangen zu machen und sogar fast durch :greygrin:


    Fazit: mit guter Musik und etwas Arschtritt von einem Freund geht es

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Meinen Magen halbwegs beruhigt und Alkohol für die Geburtstagsfeier meiner Schwester gekauft.

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

  • Muskeltraining 30 min. intensive hinter dem Klinikgebäude, obwohl Leute zugucken konnten

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • geputzt und geputzt und was für mein Karma getan

    Denke daran, daß das, was dich wie an unsichtbaren Fäden hin- und herzieht, in deinem Inneren verborgen ist. (Marc Aurel)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!