Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Irgendwie nervös und unruhig... weiß nicht weswegen genau. Vielleicht weil ich morgen außerplanmäßig nochmal ein paar Sachen einkaufen muss und ich jetzt schon weiß, dass das nach dem verlängertem Wochenende wieder ziemlich hektisch und triggernd wird.

  • Etwas kränklich, aber solange der Test negativ bleibt, ist alles gut... Man sollte nie vergessen, dass es immer noch die "Standard" Erkältung gibt...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Stinksauer

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Grauenhaft unruhig - im Grunde fühle ich Chaos. Nichts. Alles. Will Ruhe. Will etwas tun. Alles ist zu wenig nichts zuviel. Ich hasse diese Zustände. Keine Gefühle nur noch eine seltsame Art von sein. Oder eben auch nicht. Ein Zwischenzustand.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ganz gut und pappsatt vom Salat und der Suppe

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Eine Mischung aus Dankbarkeit und Traurigkeit...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • traurig,müde ,erschöpft....

    Hier auch.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Hoffnungslos, ratlos, überfordert

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Die Wut ist mal wieder zu Gast und ich muss sie so zügeln.... hoffentlich kann ich nachher noch meine Laufschuh anziehen und mich in den Wald aufmachen........

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!