Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Rhea

    Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser... :umarmen: :blumen:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Danke Crow Es wird sicher wieder besser werden. Die Frage ist bloß wann und wie viel ich weinen werde. :ergeben:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Zitat

    Richtig schlecht. Ich war Freitag oder Samstag bei Rossmann, ich weiss es nicht. Ich weiss wirklich nichts mehr mehr. Mir fehlt immer viel Zeit. In der ich nich weiß was ich getan habe. Dieser permanente Eindruck durch Wasser zu laufen. Schwer. Sehr schwer. Ich höre und sehe nicht richtig.

    Ich sage wie es ist ich bin in meinen wohnung gefangen. Andauernd das abdriften. In der Öffentlichkeit würden die einen wohl Krankenwagen rufen. Ich gehe definitiv nirgendwo mehr hin es sei den ich muss.

    wir wärs, die konsequenzen draus zu ziehn? fällt dir of, dass de seit monaten immer das gleiche schreibst, nur die heftigkeit der symptome nimmt zu?

    frag dich mal, was de eigentlich willst ...

    es kommt mir nämlich net so vor, als ob de hilfe wirklich ham wolltst. oder die optionen, die de hast, ausnutzen würdst.

    falls das hier alles hilferufe sein solltn, hier kann dir niemand helfen.

    und wies aussieht, haste ja betreuer und co am start, och ne neurologin (... wobei nen psychiater an der stelle die bessre wahl wär, aber okay, gibt och neurologen, die och psychiatrisch behandeln. die terminfrequenz is bei nem reinen psychiater aber höher als bei nem neurologen, soweit ich weiß).


    so wie ich die sache seh, gibts in solchen situationen zwei options: man kann seine klappe halten und den leuten, die man zur hand hat, net sagen, wie scheiße es einem geht, och keine andre hilfe suchen - dann sollt man sich aber och net über die konsequenzen (risk, wohnung zu verliern, weitre progression der symptome bla) beschwern, dann sollt man generell und überall seine klappe haltn (meine meinung) ... oder man macht halt den schritt, reißt sich zusammen und rückt mit der scheiße raus, zumindest soweit, dass die checken, dass man dringend hilfe braucht. und das möglichst an ner stelle, wo ne gewisse chance besteht, dass man gescheite hilfe bekommt.

    und so wie sich das für mich darstellt, haste dich net für eine der beiden options entschiedn, sondern larvierst rum.

    wenn deine symptome echt so krass sind, wie de se hier seit wochen dokumentierst, biste nen fall für die klinik, können eine medis net wirken.

    und wennste schlechte erfahrungen in der klinik gemacht hast (wobei de laut deinem tagebuch net unschuldig daran bist, dein narzissticher anteil lässt grüßen), musst halt ne neue klinik suchen, woste dann mehr kooperierst und dein drang, dich als manipulations-pro darzustelln, mal runterschraubst (mit dem fickste dich nur selbst). und jo, das geht. in begründeten ausnahmefälln kann man och bei ner akuten ofnahme in ner andren klinik als die, die eigentlich für einen zuständig wär, ofgenommen werdn.

    und wennste warten wollen solltst, bis jemand mal checkt, wie krass scheiße es dir geht, dich dann ans händchen nimmt und dir den roten teppich auslegt... vergiss es, so läufts net. is halt reality.

  • Sarai&andere Sorry, aber die meisten deiner Beiträge triggern mich so hart! Einige trauen sich schon gar nicht mehr irgendwas zu schreiben, weil sie von dir angemacht werden. Ich finde deine Art einfach übergriffig und schon fast aggressiv! Das hier sollte ein Save Space sein, wo man seine Ängste und Gedanken rauslassen kann, ohne dass man dafür verurteilt oder angemacht wird!

    Sätze wie "dann sollt man generell und überall seine klappe halten" oder "reißt sich zusammen und rückt mit der scheiße raus" sind alles andere als produktiv oder hilfreich! Jeder kann seine Meinung haben und diese äußern, aber es kommt immer auf die Art und Weise an. Und bevor man jemanden am Ende verunsichert, oder von hier "vergrault", sollte man sich vielleicht doch mal überlegen, ob man seine Meinung nicht lieber doch für sich behält!

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Sarai&andere Sorry, aber die meisten deiner Beiträge triggern mich so hart! Einige trauen sich schon gar nicht mehr irgendwas zu schreiben, weil sie von dir angemacht werden. Ich finde deine Art einfach übergriffig und schon fast aggressiv! Das hier sollte ein Save Space sein, wo man seine Ängste und Gedanken rauslassen kann, ohne dass man dafür verurteilt oder angemacht wird!

    Sätze wie "dann sollt man generell und überall seine klappe halten" oder "reißt sich zusammen und rückt mit der scheiße raus" sind alles andere als produktiv oder hilfreich! Jeder kann seine Meinung haben und diese äußern, aber es kommt immer auf die Art und Weise an. Und bevor man jemanden am Ende verunsichert, oder von hier "vergrault", sollte man sich vielleicht doch mal überlegen, ob man seine Meinung nicht lieber doch für sich behält!

    manchmal ist es doch schade, dass es keinen "daumen hoch" gibt! (nein, ich will damit keine button diskussion anstoßen)

  • Schmutzig, einfach nur widerlich.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Zitat

    Sarai&andere Sorry, aber die meisten deiner Beiträge triggern mich so hart! Einige trauen sich schon gar nicht mehr irgendwas zu schreiben, weil sie von dir angemacht werden. Ich finde deine Art einfach übergriffig und schon fast aggressiv! Das hier sollte ein Save Space sein, wo man seine Ängste und Gedanken rauslassen kann, ohne dass man dafür verurteilt oder angemacht wird!

    Sätze wie "dann sollt man generell und überall seine klappe halten" oder "reißt sich zusammen und rückt mit der scheiße raus" sind alles andere als produktiv oder hilfreich! Jeder kann seine Meinung haben und diese äußern, aber es kommt immer auf die Art und Weise an. Und bevor man jemanden am Ende verunsichert, oder von hier "vergrault", sollte man sich vielleicht doch mal überlegen, ob man seine Meinung nicht lieber doch für sich behält!

    jo, wenn dich meine beiträge triggern, dann überlies sie doch. is ja niemand gewzungen, alles zu lesn.


    das ding is, mit jedem beitrag, den man schreibt, will man och was aussagen, was hinter dem offensichtlichen steht. subkontext und so.

    und safe liest man nen beitrag och immer auf basis der eignen erfahrungen. das sollt man checken. genauso wie man beiträge of basis der eignen erfahrungen schreibt.

    wennste meine art übergriffig findst, is das deine empfindung (und die lass ich ich dir gern), weil dich meine beiträge triggern und de deswegen was rininterpretierst.

    das verurteiln und anmachen is deine persönliche meinung, genauso wies meine persönliche meinung (und damit keine handlungsanweisung!) is, dass es nix bringt, sich net für die zwei optionen, die ich angerissen hab, zu entscheiden. will man hilfe, muss man dafür was tun, will man se net, dann sollt man sich entsprechend verhalten. es macht aber keinen sinn, seite um seite mit dem ewig gleichen zu fülln, um dann keine konsequenz draus zu ziehn. es is eine sache, sich mal auszukotzen, das, was man gerad fühlt, schriftlich rauszulassn; ne andre isses, das immer und immer wieder zu machen, ohne (!) was an der grundlegenden problematik zu verändern bzw. es zumindest zu versuchen.

    das geht och guten psycho-docs tierisch of die nüsse, und das sollt och sein, weil der patient sich sonst nur im kreis bewegt. nen ewiges kopfgetätschle bringt nix, da entwickelt sich keiner weiter. emotionales verständnis muss grenzen ham (und jep, so sollt man sich och mir/uns gegenüber verhaltn, würdn wir diese schiene fahrn).

    das, was ich gemacht hab, war aus meiner sicht nix andres als nen ticken zu spiegeln.

    denn dieses ewige hin- und her, diese doppelbotschaften kann bzw. können och in der außenwelt zu problems führn. internet is internet, reality is reality, und die is, was zählt, net das internet. und dann würdn sich manche negative reactions, die man bekommt, vll och erklärn. so nen passiv aggressives (!) hin und her (och zwischen "ich kann nimmer, bin krass fertig" und "die machen mich net fertig, ich hab gegen die gewonnen und werd och gegen alle andren gewinnen" und zwischen "lasst mich in ruh" und "bitte helft mir, seht doch, wie scheiße es mir geht", ohne zu versuchen, das wie nen erwachsener mensch zu verbalisiern, und das stattdessen nur über implizite botschaften wie svv und co vermitteln)-verhalten macht nämlich die meisten menschen latent aggro, und jo, kann och profesionelle nerven.

    wenn ich was aussend, muss ich mit dem, was zurückkommt, klarkommen. is meine meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!