Wie fühlt ihr euch gerade?

  • ziemlich geschockt noch. Der kleine Fahrradunfall hätte gerade echt nicht sein müssen.
    Und mir tut alles weh.....

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Nicht aufgeben Grosser

    doch
    man kann nich mehr
    nich das man aufgeben will
    aber man kann nich mehr
    was soll man da tun
    es is doch in der unmittelbaren umgebung denen zu denen man Bezug aufbauen sollte, da sie zum bsp. Profis sind scheißegal - die machen nicht mal ihren beschissenen Job richtig und auf Nachbarn kann man eh scheißen denen is alles scheißegal und Freunde.... wo sind die wenn man sie braucht am Ende - nee wir brauchen niemanden mehr und langsam wollen wir nicht mehr da das was wichtig ist jeden menschen zu viel ist - denn er hat ja nichts davon - in der unmittelbaren umgebung wenn er sowas gibt


    es reicht und ganze 2 sachen halten noch wenn die weg sind dann kann man für nix mehr garantieren, aber vielleicht gibt es sie ja noch 10 oder 20 jahre das is realistisch und dann is es vorbei - hoffentlich schon früher denn es ist nur noch eine qual zu vegetieren


    Scheiß auf Kliniken,scheiß auf BeWo´s das Prfofis und denen ist man scheißegal
    also was soll das ganze alles noch auf lange Sicht.
    Hoffentlich hat man die Eier das beim Kriesentreff zu sagen das bald ist mit den sogenannten Profis - aber denke nicht da es eh scheißegal ist.


    Trotzdem danke für Deine Worte lieber Gandalfs und Danke fürs lesen von diesem Mist.


  • :grouphuggr:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • mein Körper ist zwar an einigen Stellen jetzt blau eingefärbt aber wenigstens nicht mehr so verspannt wie gestern. Meine Befürchtung das die angespannte Muskulatur nach dem Fahrradunfall nur schlimmere Verletzungen verborgen hat ist also nicht wahr geworden. Ein Glück!!! (ja, ab und zu habe ich das auch mal)
    Jetzt muss ich nur noch die Knie (vorallem das rechte Knie) im Auge behalten und ein wenig den Hals und die rechte Hüfte.
    Wie gut das Speck so manche Verletzungen abfängt. Aber ich möchte bitte nie mehr so vom Rad fliegen!
    Und ich bin dankbar für die gründliche medizinische Ausbildung die ich erhalten habe. Ansonsten wäre ich wohl nervös geworden und umsonst irgendwie zum Arzt oder so. :)

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!