Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ich könnt für jedes kleine Bisschen anfangen zu heulen...


    Was ist nur los mit mir!?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • total fertig

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • entsetzlich. gestresst. vollgefressen und es muss raus aber ich will mehr.
    schlecht vorbereitet. Wie ein versager.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • kaputt, kraftlos, einsam, ängstlich, hoffnungslos

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • schwer zu beschreiben. Und vermutlich sind das nur winz bestandteile von erleben bzw. fühlen die ich gerade fassen kann.
    Aber es ist angst zu versagen und gleichzeitig zu wissen das man nichts taugt. es ist hass und ekel seinem eigenen Körper gegenüber und Wut darüber das man nicht schafft noch die letzten Tage voll durchzuziehen.
    Sorge das man nicht genug kann. Furcht vor der eigenen Ungnade sich selbst gegenüber wenn etwas schief geht und gleichzeitig kann man sich wenigstens darauf verlassen das man sich selbst gegenüber keine Gnade walten lässt.
    Und und und

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • benebelt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!