Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Unendlich müde, nervös, ängstlich, zerbrochenen, traurig, aufgegeben... ich weiß einfach nicht was ich mit mir machen soll nichts hilft wirklich, ich bereue es gerade hier sein zu müssen leben zu müssen, ich will nichts mehr müssen... Garn nichts mehr..

  • undefinierbar

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Total traurig... eigentlich müsste ich gerade ziemlich happy sein.


    Ich habe vorhin meine Prüfung bestanden, somit eine fertige Ausbildung.
    Ich habe einen festen Platz für meine gewünschte Zweitausbildung.


    Aber ich kann mich einfach nicht freuen... ich will nur im Bett liegen und heulen.


    Ist das das Zeichen? Das Zeichen dafür, dass ich wirklich einfach nicht mehr weiterleben will?

    Das Leben fragt den Tod : "Warum lieben mich die Leute und hassen dich?"
    Erwidert der Tod: " Weil du eine schöne Lüge bist und ich die hässliche Wahrheit!"

  • Trotzdem Glückwunsch @Zicke20


    ---


    Müde, verpeilt, antriebslos, sinnlos, verzweifelt + nervöse Unruhe und schlechtes Gewissen. (Warum auch immer. Es gab und gibt nie einen Grund dafür). Oder kann man sich schuldig fühlen weil man nicht glücklich ist? Das ist so absurd...

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Dank der Schmerztablette besser. Deswegen kann ich mich auch jetzt besser bewegen ohne jedes Mal vor Schmerz zusammenzucken zu müssen.
    Ist nicht perfekt aber deutlich besser.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!