Wie fühlt ihr euch gerade?

  • zu voll gefressen, meine offenen Hände (Kälte, Allergien etc.) brennen wie Feuer, die aufgetragene Creme brennt ungewöhnlicherweise auch wie Hölle! Ansonsten einsam, aber passt schon.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • zu voll gefressen, meine offenen Hände (Kälte, Allergien etc.) brennen wie Feuer, die aufgetragene Creme brennt ungewöhnlicherweise auch wie Hölle! Ansonsten einsam, aber passt schon.

    Versuch es doch mal mit Zinksalbe.
    Ich hab immer massiv Ärger mit der Haut wegen den Medikamenten...die Zinksalbe beruhigt das brennen und/oder jucken der Haut und alles heilt schneller ab was offen ist :halloweenyes:
    Ringelblumensalbe (Calendula) hilft auch sehr.Ich mach mir oft selber ein Öl aus Mandelöl und Ringelblumenblüten :daumenhoch:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Danke @Catdalf. Ich muss mal meinen Arzt fragen ob ich Zinksalbe wegen der Allergien nehmen darf, aber danke für den Tipp. Ringelblume tut meiner Haut nicht so gut, das habe ich schon festgestellt.


    Ich fühle mich immer noch zu vollgefressen, aber inzwischen ist es etwas besser. Rückwärts schicken kann ich heute nichts, meine Hände killen mich so schon.......man stelle sich mal (nicht) vor was dann rückwärts anstellen würde mit Ihnen. Ansonsten fühle ich mich ziemlich alleine. Aber ich glaube ich gehe heute früh ins Bett.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Mir ist unendlich kalt - aber es ist eine innere Kälte, derer ich mit Tee und Decke einfach nicht Herr werden kann.
    Und ich fühle mich verloren. Als hätte man mich irgendwo im Dunkeln ausgesetzt und ich soll "raten" wo's lang geht...

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!