Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Müde, genervt, gelangweilt

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Mir geht es im Moment echt beschissen. Ich hatte fast einen Zusammenbruch vor meinem Chef. Ich konnte das Weinen nur mit sehr viel Kraft unterdrücken. Die Vergangenheit hat mich wieder eingeholt und ich fühle mich am Ende. Kann mir irgendjemand helfen. Ich bin im Moment sehr verwundbar und denke wieder an meinen "Freund" den Tod. Er ist noch da und wartet auf seine Chance. Ich muss mich wieder in den Griff kriegen. Hoffe es klappt. Vor allem hoffe ich auf das Verständnis von meiner Frau wenn ich ihr am Abend erzähle.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Mir geht es im Moment echt beschissen. Ich hatte fast einen Zusammenbruch vor meinem Chef. Ich konnte das Weinen nur mit sehr viel Kraft unterdrücken. Die Vergangenheit hat mich wieder eingeholt und ich fühle mich am Ende. Kann mir irgendjemand helfen. Ich bin im Moment sehr verwundbar und denke wieder an meinen "Freund" den Tod. Er ist noch da und wartet auf seine Chance. Ich muss mich wieder in den Griff kriegen. Hoffe es klappt. Vor allem hoffe ich auf das Verständnis von meiner Frau wenn ich ihr am Abend erzähle.

    Wir können gerne gemeinsam nach Lösungen gucken.
    Wenn du magst kannst du mich jederzeit anschreiben :halloweenhappy:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • traurig

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Leer

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • leer und unendlich mmüde

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Allein auf dieser Welt. . Verlassen. Wann hört das auf?

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • verwirrt

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Leer und müde. Einfach erschöpft. Möchte nur noch schlafen und nie mehr aufwachen. Mir eine schöne Welt erträumen.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!