Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Schlecht, wenn die Stimmung wegen teils kleinigkeiten so unerklärlich hart kippt, das man einfach wieder in ein kilometer tiefes loch fällt. Ich weiß, was mich in diesem Moment belastet, aber es sind teils einfach so marginale Dinge.... wie können die mich so kippen? Warum bin ich in diesem Moment hier und schreibe diese Nachricht? Der Auslöser ist diese tiefe Schlucht in die es mich stürzt eig. nicht wert bzw. rechtfertigt ihn nicht und dennoch ist es so.... und ich dachte es geht ganz ok weiter...

    Manchmal stecken hinter diesen "Kleinigkeiten" "grosse" Sachen, die einen beschätigenManchmal sind diese "Kleinigkeiten" das, was das Fass zum überlaufen bringt und das andere was noch ist zum explodieren bringt

    Damit hast du Recht @LauriiiH , denn wir stapeln unsere kleinen Dinge immer auf einander bis sie gemischt wie eine Bombe in einem sich zusammen mischen bis sie dann explodieren. Es sind egal wo und wann immer die Kleinigkeiten, die wir runterschlucken, die wir in uns hinein fressen, bis es uns reicht, weil wir es einfach nicht mehr ertragen....

    „Dies ist kein Abschied, denn ich war nie Willkommen, will auf und davon und nie wiederkommen."

  • Damit hast du Recht @LauriiiH , denn wir stapeln unsere kleinen Dinge immer auf einander bis sie gemischt wie eine Bombe in einem sich zusammen mischen bis sie dann explodieren. Es sind egal wo und wann immer die Kleinigkeiten, die wir runterschlucken, die wir in uns hinein fressen, bis es uns reicht, weil wir es einfach nicht mehr ertragen....

    absolut! echt gut geschrieben

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Müde antriebslos und traurig

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Gerade alleine, isoliert.....
    Muss aufpassen dass die Stimmung nicht komplett kippt.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ... als wäre mir ein wunderschöner breitschultriger Cartujano Rappe mit seinen breiten Hufen direkt auf den Fuß gelatscht

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Verkatert, verunsichert, ängstlich, gehetzt

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!