Wie fühlt ihr euch gerade?

  • In eine Ecke gedrängt, ohne irgendeine Fluchtmöglichkeit.
    Getrieben und gehetzt und gezwungen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Erbärmlich, einfach nur erbärmlich, klein, dumm und schwach

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Fertig mit der Welt und allem was dabei ist.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Es kommt mir vor, als wäre ich Sisyphos und mein Leben der riesige Stein, den ich in die richtigen Bahnen zu lenken versuche. Aber irgendwie rollt er mir immer wieder davon und ich muss mir einen anderen Weg suchen... Ein wirkliches Vorankommen fehlt... als ob ich immer einen Schritt nach vorn und wieder einen Schritt zurück mache... kein Stillstand - und doch bewegt sich nichts!

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • müde, mutlos überflüssig

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • enttäuscht und traurig

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Irgendwie... meh... ja... ziemlich meh sogar.
    Mehr so ein aktiv-meh. Also zu 16,5% ein suizidales-meh.
    Aber auch ein gutes Drittel müde-meh.


    Sagen wir: Meh, I don't give a shit bout anything.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • ekelhaft

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!