Wie fühlt ihr euch gerade?

  • scheiße

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • So als ob etwas passieren sollte / ich handeln müsste, mich aber nicht bewegen kann.

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • traurig

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Mh. Was wird aus all den Nutzern mit denen man geschrieben hat und genau weiß das kein weiterer Kontakt bestehen wird?
    Was passiert mit all den Beiträgen?
    Schwirren die Daten auf ewig im Internet irgendwo rum?
    Werden sie auf einer Festplatte gespeichert?
    Oder landet alles im digitalen Müll?


    Wie dick wäre ein Buch mit all unseren Beiträgen?
    Wie viele Worte wurden hier geschrieben und wie lange wäre eine Kette dieser?


    Wie oft werde ich aus gewohnheit versuchen diese Seite zu öffnen wenn sie weg ist?


    In Wahrheit ist das alles irrelevant.


    Es geht weiter, wie immer.
    Das Leben ist voller wandel, verlust und Trauer.
    Aber auch voller schönes...


    Mal gucken was kommt.

  • Als ob mich jemand seelisch und psychisch durchgewalkt hätte

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • @Thrawn87, irrelevant würde ich das nicht nennen. Das Forum ist einem ans Herz und die Seele gewachsen und das es dann weg ist, reißt ein Stück derselbigen heraus. Es ist fast so, als wenn ein lieber Mensch ( Forum ) verstorben wäre. Klingt vielleicht etwas melodramatisches, aber so empfinde ich das. @Ratte, @Crow, @Melu, @Sternenkind, @arkei31, @Catdalf ?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • . Das Forum ist einem ans Herz und die Seele gewachsen und das es dann weg ist, reißt ein Stück derselbigen heraus. Es ist fast so, als wenn ein lieber Mensch ( Forum ) verstorben wäre. Klingt vielleicht etwas melodramatisches, aber so empfinde ich das.

    Ja , genauso empfinde ich das auch. So viele Menschen die hier aus ihrerm Herzen heraus geschrieben haben. Probleme und Lösungen und ganz viel (Herz) Blut steckt hier drin, viel Leid und auch viel Freude.
    Wieviele Gedanken und Mitgefühl ihren Weg in diese Forum gefunden haben..Das reicht für mehr als viele Menschenleben.

    Schwarzmalen is toll...wenn man Gold draufklatscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!