Wie fühlt ihr euch gerade?

  • also wart mal ... keine peilung ... die feelings sind hier abgestellt, weil krass dissoziiert. wobei manchmal doch was durchkommt, bei bestimmten triggern. so wie gerad ... oder in der letzten stunde, als ich ich mich über den herrn analytiker ofgeregt hab. und weil manchmal doch was durchkommt, können se ja net abgestellt sein, denk ich mal. sagt mir mein logisches brain. eigentlich gibts keine abgestellten feelings, weil ne maschine is man ja noch net, man kann sich nur für ne maschine halten, entweder weil man im wahn daran glaubt oder weil man ner selbstlüge unterliegt.

    naja, wollt ich nur mal mitteilen, eigentlich isses ja egal, und mir is klar (yo, echt), dass das hier keinen intressiert (warum sollts och anders sein?).

    wobei ich vll fragen müsst, ob ich mir da net selbst widersprech? wie wenn leute (och aus der vergangenheit) immer sagen, se sagen nix mehr, nur um glei das gegenteil zu beweisen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sarai&andere ()

  • Das klingt nach sowas wie einer Autosuggestion Sarai&andere . Ihr werdet schon gelesen. :halloweengrin: Ich habe Feelings früher in bestimmten Anteilen abgestellt und jedem ein eigenes Feeling zugeschrieben. Ich glaube, was ihr erfahrt, ist normale Traumaresponse oder zumindest ein Umgang, um eine Situation auszuhalten. I did the same.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Rhea


    autosuggestion? nee, ich hab nur vor mich hin überlegt, das is alles.

    naja, gelesen zu werdn is was andres als gelesen werdn zu wolln (... och wenn ich check, dass viele leute eigentlich gerad dann gelesen werdn wolln, wenn se meinen, dass se net gelesen werdn wolln oder es egal wär ... warum sonst macht man tagebücher im öffentlichen bereich of und bittet darum, dass andre keine comments schreiben) oder gecheckt zu werdn. und es is och was andres als "die leute intressiert das, was ich hier kritzel".

    war echt nur ne mitteilung ins nirvana raus, am ende isses mir echt latte, ob das hier wer liest oder net, och wenn ich annehm, dass es wahrscheinlich nen paar machen werdn. kann jeder halten, wie er will, ich erwart net, dass leute das, was mich betrifft, lesen, warum solltn se? nur wenn se irgendne art von intresse ham, und das is allein ihr ding.

    also: das war kein "fishing for compliment", kein ofruf zu "lest mich bitte und sagt, dass ihr mich lest". nee, alles cool.

    nur was man sich fragen könnt (wie ichs hab), is, obs mir wirklich so latte is, hier was zu kritzeln (... och wenn ich keine bestätigung der leute brauch).

    andrerseits: wenn es latte is, ob ich was tu oder unterlass, kann ich mich für beides entscheiden, och wenn öfters "ich lass es" gewinnen wird, weil man keine energy verschwenden kann.


    yo, unsre feelings sind krass dissoziiert, also grundsätzlich, und manchmal kommt was durch, bei entsprechenden triggern. bei mir isses wenigstens "nur" wut, aber bei andren hier sind halts überschwemmungen mit diffusen feelings, die glei zu ner positiven dissoziation führn.

    safe gehörn emotionale abstumpfung und die abspaltung von feelings zur traumaresponse, nur isses bei uns halt echt krass, sagt och der psycho-doc.

    der hat sogar zu a. gemeint, se wärn keine menschlichen wesen, se hättn für ihn was robotermäßiges, und ob die wenigen feelings (wie verachtung), die bei ihm ankommen, wenn se vorne sind, och "echt" oder nur imitiert wärn ...

  • Eventuell fühle ich mich so, wie dass ich mich fucking useless fühlen soll.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Zitat

    Eventuell fühle ich mich so, wie dass ich mich fucking useless fühlen soll.

    wieso soll? wer sagt dir, dass de das sollst? jemand andres, de selbst?

    wennst net fühlst, dass de useless bist, sollst das och net fühlen.

    (... mal davon ab, dass es nie was bringt (außer halt opferrolle bedienen), sich useless zu fühln, selbst wenn man was net of die kette kriegt. )

  • Ich konnte gewisse Erwartungen nicht erfüllen. Sarai&andere Gesagt hat es mir keiner, aber das ist das erste, was mir in den Kopf gerät, wenn ich an Unfähigkeit denke 2,5 Jahre kein ausreichendes Interesse an einem Thema gezeigt zu haben, während ich stets "an die Wasseroberfläche schwimmen musste"...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • nicht mehr gereizt - jetzt nur noch heiter und rastlos

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Verarscht. Aber das ist ja nichts neues.
    Vereinsamt. Zwischen Realität und Fiktion.

    Unruhig. Keine guten körperlichen Zustände.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Müde und erschöpft.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!