Was macht ihr gleich?

  • Abend essen, ein bisschen lesen und dann schlafen gehen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Einfach nur ausruhen habe eben noch Haushalt gemacht war mal wieder nötig.. Nachher mache ich mir legger Käsefuonde und Schaue mir DVD und höre Musik.

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Mir aus Interesse noch 2, 3 Ausbildungsberufe anschauen und dann anfangen, für die Stellen, die ich bisher gefunden habe, Bewerbungen zu schreiben. Ich bin spät dran, Mitte 2017 soll es ja geplanterweise schon losgehen. :panik2:

  • essen müssen
    bzw. dann so schnell wie es geht ins bett
    hm oder ma sehen vielleicht will ja noch jemand doch was machen von der gruppe
    da kann man nicht nein sagen... nur muss ma gucken wo die grenze is ohne jemanden weh zu tun

  • in die Kirche gehen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Tisch abräumen von Abendbrot und dann mal sehen entwerder einen Film gucken oder Konzert von den Onkelz hören....

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Junior gucken und ein Bier Trinken..

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • schlagen gwhen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!