Ich würde jetzt gerne...

  • auf dem Balkon sitzen und dem Regen zuhören

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • In meinem Van wegfahren.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Ich würde gern einige Leute schütteln, die es nicht begreifen wollen und sich in absurde Dinge reinsteigern. Macht nur die Augen zu und bleibt doch in eurer Märchenwelt... :banghead:

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

  • Mich zurückziehen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ... Schlafen oder lieber mit ihm reden, wissen, wie es ihm geht.


    Ich war immer wieder wach aus dem Gefühl,dass etwas ist, und werde es immer noch nicht los.
    Mein Gefühl täuscht mich selten bei sowas. :halloweenno:

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • ...an den Ort zurück, an dem ich zuletzt vor 10 Jahren war...
    Keine Ahnung ob s mir guttun würde...
    Ich will einfach nur wieder hin.
    Die Sehnsucht ist so groß.
    Vielleicht bin ich jetzt soweit....

    Einmal editiert, zuletzt von Priyanka ()

  • weiter schlafen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...schlafen gehen. Aber ist leider noch zu früh. Zumindest rede ich es mir so ein

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...mal endlich schlafen. Klappt nur nicht. Und wenn ich aufstehen muss, schaffe ich es erst nach mehrmaligen Kämpfen von Seiten meiner Oma hoch

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • im Himmel

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!