Meine neuste Erkenntnis

  • Auch nach 20 Jahren Freundschaft gibt es keine Garantie dafür,
    das auch das Vertrauen in diese Person unerschütterlich ist.


    Naja irgendwann ist alles zu Ende
    Auch gern mal nach 20 jahren Freundschaft :halloweenno:

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • Dieser Moment, wenn man aus dem Schlaf erwacht und man hat nen Bruchteil einer Sekunde, bevor einem die Realität richtig fett eine mitgibt.
    Aufwachen is scheiße

    Schwarzmalen is toll...wenn man Gold draufklatscht.

  • Es müssen mich nicht alle mögen, dass ist in Ordnung. Ich muss auch nicht versuchen es allen Recht zu machen. Die wahren Freunde stehen immer an meiner Seite. Sie akzeptieren einen so wie man ist.

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

  • Ja, man kann auch angenehm überrascht werden

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Liebe kann funktionieren und schön sein, wenn man den richtigen Partner an seiner Seite hat.
    Es bringt nichts , sich zu verstellen oder so zu sein, wie man denkt, dass der Andere einen gerne hätte.
    Denn so nimmt man dem Anderen die Chance, dass er einen kennen und lieben lernen kann.
    Sich selbst nimmt man das Gefühl gut zu sein, so wie man ist.

    Schwarzmalen is toll...wenn man Gold draufklatscht.

  • 400 mg + 400 mg + 400 mg = Schwindelgefühl, mehr aber auch nicht.
    Kopfschmerzen des Todes kriegt man auch nicht mit sehr viel Ibuprofen weg.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!