Meine neuste Erkenntnis

  • Es wäre so schön einfach nur zu gehen. Was bitte soll ich noch vom "Leben" haben? Das ist kein "Leben". Das ist "Qual". Mein Leben gleicht einer quälenden Endlosschleife. Für was lohnt es sich doch noch zu leben? Für Nichts! Selbst meine Familie wäre definitiv besser ohne mich dran. Und das wissen die auch. Also bitte lasst mich einschlafen und nie nie wieder aufwachen. Ja ich wünsche mir nicht mehr zu sein!

  • Dating im Jahr 2023 ist einfach eine total Shit-Show

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich kann nichtmehrso lange weiter machen.


    Eine gute Freundin schrieb mir "K Du musst ins Bretreute wohnen...ich sage es Die jetzt und ich sgae es Dir weiter"!


    Ich bin mir bewusst das sie recht hat. Erkenntnis tut weh.Manchmal sehr weh.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • In bestimmten Situationen muss ich mich vor mir selbst schützen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich kann nichtmehrso lange weiter machen.


    Eine gute Freundin schrieb mir "K Du musst ins Bretreute wohnen...ich sage es Die jetzt und ich sgae es Dir weiter"!


    Ich bin mir bewusst das sie recht hat. Erkenntnis tut weh.Manchmal sehr weh.

    Das klingt wirklich bitter..

    Du hast mein Mitgefühl. Du hast es wirklich schwer.. Requiem

    Vielleicht hilft dir aber die Klinik weiter, gib bitte nicht auf..!

    Du bist wertvoll! Ich schick dir ein virtuelles Kraftpaket. Wenn du magst, es zulassen möchtest :umarmen: ..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Eine gute Freundin schrieb mir "K Du musst ins Bretreute wohnen...ich sage es Die jetzt und ich sgae es Dir weiter"!

    Fühl dich gedrückt. Ich kann mich End-In-Sight nur anschließen... ich wünsche dir, dass dir die Klinik helfen kann und selbst wenn es zum betreuten Wohnen kommt, es muss kein Rückschritt oder so sein, vielleicht hilft es dir, egal wie schwer es sein wird. Ich wünsche dir von Herzen, dass es sich bessern wird bei dir!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Es ist möglich Leute um Hilfe zu bitten, auch wenn es schwer fällt und sehr unangenehm ist.

    Moon

    Das stimmt und wenn du das geschafft hast, finde ich das extrem stark von dir.. Zieh meinen Hut.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Zitat

    Das stimmt und wenn du das geschafft hast, finde ich das extrem stark von dir.. Zieh meinen Hut.

    sagn wir mal so:

    man muss erkennen, wo man hilfe bekommen könnt (... und wos unwahrscheinlicher is, das risiko, in die nächste scheiße zu rutschen, dagegen höher liegt; wobeis klar is, dass man net immer alles korrekt einschätzen kann) ... und die dann och in anspruch nehmen wolln. das is das eine. das andre is aber och wahr: es muss halt och erstmal ne entsprechende stelle geben.

    weil ansonsten is nix mit hilfe. um nach hilfe zu fragen, muss se erstmal potenziell existiern.

    und ansonsten kostet das halt überwindung, that's it.

    man muss och dinge net größer machen, als se sind, damit tut man sich keinen gefallen (oder doch, nen kurzfristigen, je nachdem, wenns halt nen nutzen für einen hat).

    jo, es kann schwer sein, aber am ende isses nix andres als überwindung.

    obs ne gute idee war, man also wirklich hilfe bekommt, stellt sich immer erst hinterher raus.

  • Richtig Sarai&andere..

    Ich greif leider immer ins Klo.

    Es freut mich aber, wenn andere eine andere Erfahrung machen! Und überhaupt noch nach Hilfe suchen

    und fragen.. Ich kann's nicht mehr, wie vertrauen?

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!