Meine neuste Erkenntnis

  • Mit dieser Imagination habe ich den Vogel wirklich abgeschossen :facepalm:

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Das Leben kann gut sein, wenn man bereit ist, sich dafür zu öffnen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Arbeite ich alleine - bin ich wesentlich produktiver.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Die Kreativität wird mich letzten Endes retten.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Der Kaffee ist schon wieder kaputt. Ich dachte schon es wäre "mild" oder "koffeinfreier". Ne, ist der normale. Aber irgendwie. Vielleicht auch besser so.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Wer keinen Stress hat macht sich welchen. Heute morgen war der Tag eigentlich noch in Ordnung. - Jetzt nicht mehr.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich hab immer kurz über K. berichtet, die Erinnerungen waren aber nie scharf und so viele wie jetzt. Das einzige was sich geändert hat, war dass ich selbst Mama geworden bin. Hängt das zusammen? :Halloweenwondering:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Um die Kompatibilität mit einem Menschen zu prüfen, sollte man sich anschauen was diesen zum Lachen bringt.

    Daraus kann man viel über dessen Charakter ablesen.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!