Meine neuste Erkenntnis

  • Träume kann man wohl haben...oder vielleicht: Träume darf man wohl haben.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich hab früher mal ne doku über Eremiten gesehen, die alleine in den Bergen oder im Wald leben. Hab das damals nie verstanden, warum man das machen sollte. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass diese Leute, die einzigen sind, die den Sinn des Lebens wirklich verstanden haben.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Wenn etwas nicht nach Plan läuft, muss ich mich eben versuchen anzupassen. Deshalb sollte ich stets auf alles gefasst sein.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wenn ein nicht-glückliches Kind ein nicht-glückliches Kind bleibt, ist es das eine, doch wenn ein nicht-glückliches Kind ein trauriges Kind wird, ist es eine Katastrophe.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Sanduhr wech. Ich finde nicht mal richtige Option um das zu melden und der Anruf der Service Hotline von amazon kam aus London.

    oh? du konntest das noch nicht klären? das ist ja ärgerlich. ich habs mit DPD klären können. Lt. der Email bekommt der besagte Lieferbub eine Ansage und er muss eine Schulung absolvieren.. ups.. ja.. also. damit hatte ich jetzt so auch nicht gerechnet

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Shinigami33


    Ich habe die anscheinend auf dem "Market Place" gekauf. Also einen anderen Abieter. Geliefert hat aber ammazon.

    Ich finde da nichts passendes.

    An den Verkäufer komme ich irgendwie nicht direkt ran. Bin irgendwie zu blöd. Lehrgeld würde ich sagen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich habe die anscheinend auf dem "Market Place" gekauf. Also einen anderen Abieter. Geliefert hat aber ammazon.

    Ich finde da nichts passendes.

    An den Verkäufer komme ich irgendwie nicht direkt ran. Bin irgendwie zu blöd. Lehrgeld würde ich sagen.

    hm.. also auch auf dem Markte Place müsste das gehen... steht bei dem Artikel nicht der Verkäufer? wenn ich nun nicht ganz falsch liege ist da irgendwo ein Button mit Verkäufer kontaktieren.. so hab ich mal was umtauschen können. aber ist doch alles doof :( und wenn man amazon direkt anschreibt? kann ja nicht angehen, dass du auf den Kosten für nix sitzen bleibst :umuffel:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!