Lustige Zitate

  • Hier mal ein paar Zitate von meinen Lieblings männern von Giga/Game One und nun Rocketbeans. :herzen:


    Es ist schwierig mit Leuten zu spielen, die weder Manieren noch Skill haben, aber dafür auf dem Pad rumhauen, als wär's ne 50€ Prostituierte. - Simon


    Sprühsahne is what it's called. Sahne that you can sprüh. - Etienne


    Linkshänder müssen endlich wieder zu ihren Rechten kommen! So wie damals, wisst ihr noch? Mit dem hier, wisst ihr was das ist? Ein N64-Pad! Und wo ist der Analogstick mit dem man die filigrane Arbeit gemacht hat? In der Mitte! - Etienne


    ...so gähnend öde, dass man lieber Harry Potter dabei zusehen würde, wie er sich die Brille putzt. - Ingo

  • "Ich bin voll nett du Arschloch!!!"
    (Mitpatientin)
    :halloweenlaugh:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!