Sagt etwas über das Avatar eures Vorposters

  • Sehr schön. Zum einen mag ich schw./weiß extrem gerne. Habe zu Hause eine ganze Wand voller schw./weiß Bilder in dem Style. Auch das Motiv gefällt mir. Hat was von "Leichtigkeit" und "Lebensfreude".
    Ich finde, das Verspielte passt gut zu dir.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • @Violet
    Ich hab schon mehrmals gerätselt was das auf deinem Avatar ist :gruebel:


    Ich kanns einfach nicht erkennen :halloweenhappy:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Vielen Dank @Violet
    Ich finde Schildkröten toll.ich hab mich acht Jahre um zwei griechische Landschildkröten gekümmert :halloweenhappy:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • yeah cool, ich mag Schildkröten

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Um @Whisperer nicht zu überspringen:
    Ich mag es sehr. Diese Unvoreingenommenheit der kleinen Kinder. Für sie gibt es nur "Mensch", ohne die Unterschiede die die Gesellschaft bildet und das drückt das Bild total gut aus.


    @nothingleft Mein erster Gedanke war "Rauchen ist ungesund". Ein Spruch der ja viele nervt und von mir eigentlich auch nur noch kommt um gewisse Leute zu ärgern. ^^

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • hübsch, gefällt mir

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • ja :)
    Blau ist eine tolle Farbe, es wirkt beruhigend

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!