Sagt etwas über das Avatar eures Vorposters

  • Sehr schöne Farben

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Erinnert mich an ein Puzzle, das ich mal gebaut habe. Gefällt mir sehr.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Macht mich irgendwie melancholisch, das Bild. Sehr schön mit der leuchtenden Sonne und der dunklen Erde dazu :)

    And then it all started to fall apart.
    Again.

  • schön, mit geheimnisvollen Gestalten im Hintergrund.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • gefällt mir wirklich unglaublich gut
    traurig, dramatisch, mystisch, faszinierend

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ich finde, es hat etwas Ähnlichkeit mit meinem Avatar, nur scheint A (oben) schon aufgegeben zu haben, und B (ich) schöpft noch einen Funken Hoffnung auf eine bessere Zukunft
    Aber beide müssen das alleine durchstehen

    How deep is the mud? Depends on who you ask. We all go through the same stuff differently.

  • wirkt dramatisch, gefällt mir

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • sieht wie ein außerirdisches Wesen aus, dass sich nach seinem zuhause sehnt.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!