Natoterfahrungen

  • Hier geht es um Natoterfahrungen.

    ... meine eigenen Erfahrungen dazu und stoße da auf einiges was mich phylosopysch interessiert und mich darüber austauschen wollen würde. Es Kreuz sich das Thema auch mit Religiösen Fragen die ich dazu habe und da würde wohl besser Leben nach dem Tod passen, aber ich bin religiös nicht tief verankert, ich ziehe es aber durch die Erfahrungen in bedracht, so ein Leben oder Sterben nach dem Tod, Himmel und Hölle, Erleuchtung, Dunkelheit plus Wiedergeburt usw. aber möchte es eher hinterfragen. Die Frage in wie weit das Hirn da mitspielt was den Unterschied macht das man in einer Natoterfahrung Dunkelheit Ruhe findet oder Licht in das man sich auflöst und Geborgenheit findet. Also Medizinisch auch einige Fragen dazu habe aber auch nicht so tiefgreifend eher fasziniert wie das Hirn das hinbekommt und das Mutter Natur doch gnädig ist wie mit Amnesie was ich auch hatte zu reagieren oder in diesem Zustand obwohl der Körper ersichtlich schwer verletzt ist keine Schmerzen sondern, Ruhe, Geborgenheit oder andre Erfahrungen hier im Forum? erlebt!?


    So eine lange Einleitung, vieleicht findet sich wehr der auf eine Runde gemütliche Pylosopysche Plauderei Lust hat.


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Ui toll hab eine gute Ard Youtube Sendung zu Natoterfahrungen gerade gesehen, hier rein setzt:

    [Externes Medium: https://youtu.be/WtNx63Ld88E]


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!