Es ist gefährlich, sich in den Geisterbereich zu begeben.....

  • Natürlich werden mich nun die meisten Menschen hier nicht verstehen und auch verspotten. Egal.

    Dennoch muss ich davor warnen, sich in den Bereich der sog. "Geisterbeschwörung>" zu begeben!


    Im besten Fall lauft ihr ins Leere und es passiert nichts; Im schlimmsten Fall begebt ihr euch in den okkulten Bereich und liefert euch Geistern aus, mit denen ihr besser nicht in Berührung gekommen solltet/wärt....

  • Als jemand, der Spukphänomene erlebt hat und durch die Religion an Geister bzw. Dämonen glaubt, stimme ich dir in allem zu. In einem solchen betroffenen Haus habe ich mal christliche Musik abgespielt, dann ist es schlimmer geworden. Selbst Worte haben Macht. Ist man erst mal im Okkulten drin, lässt es einen nicht mehr los. Manche mögen ja den Nervenkitzel dabei, aber er ist ein Vorwarnzeichen.

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!