Wen oder was vermisst ihr gerade?

  • Aber sie sind immer bei uns. Daran glaube ich ganz fest! :umarmen:

    Ich habe mir das immer so sehr gewünscht, dass er noch irgendwie bei mir ist.

    Inzwischen habe ich Angst vor dem Gedanken.. was er wohl denken würde, so einen zerbrochenen Rest von mir betrachten zu müssen :zwangsjacke:

  • Inzwischen habe ich Angst vor dem Gedanken.. was er wohl denken würde, so einen zerbrochenen Rest von mir betrachten zu müssen

    Das ist das Schöne daran - diese Menschen werden uns nie nur als zerbrochenen Rest sehen. Sie sehen hinter all das und wissen um den wunderbaren Menschen, der wir sind. Du bist sehr viel mehr als nur ein zerbrochener Rest. Du bist die Summe all dieser Teile und das gemeinsam ergibt jemand ganz Besonderen. Das wissen die Opas ganz genau. :ublume:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Inzwischen habe ich Angst vor dem Gedanken.. was er wohl denken würde, so einen zerbrochenen Rest von mir betrachten zu müssen

    Das ist das Schöne daran - diese Menschen werden uns nie nur als zerbrochenen Rest sehen. Sie sehen hinter all das und wissen um den wunderbaren Menschen, der wir sind. Du bist sehr viel mehr als nur ein zerbrochener Rest. Du bist die Summe all dieser Teile und das gemeinsam ergibt jemand ganz Besonderen. Das wissen die Opas ganz genau. :ublume:

    Jetzt muss ich aber weinen.. Danke, für deine Worte, die gehen unglaublich tief.

    Ich drück dich vorsichtig, wenn ich darf :umarmen:

  • Ich drück dich vorsichtig, wenn ich darf :umarmen:

    Die Umarmung geht zurück :umarmen:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Die Selbständigkeit, die trotz eigener Wohnung derbe flöten gegangen ist :halloweensigh:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Meinen Vater.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Die guten alten Zeiten und deren eingebildete Beständigkeit/die Sorglosigkeit und Unbeschwertheit die damit einherging.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!