Postkarten und Briefe

  • Sockenschein


    Immer mal wieder. Also Briefe. Postkarten schreibe ich gar nicht. Schau mal was ich mir grade vor ein paar Tagen gekauft habe! Deshalb musste ich etwas schmunzeln als ich grade dein Thema sah.



    Tinte und Füller sind auch wieder am Start.



    Ich würde gerne wieder schreiben.


    Ja, es ist ein uralter Lamy Füller. Bestimmt inzwischen über 30 jahre alt. Aber ich liebe ihn. Und bisher hat er mich nicht im Stich gelasssen!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich würde gerne wieder schreiben aber die meisten bevorzugen ja emails.. leider..


    wobei ich hab am Freitag eine Geburtstagskarte gebastelt und abgeschickt :) immerhin^^

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Requiem oh :) mal wieder Briefe schreiben wäre toll!! Dann hätte ich einen zusätzlichen Anreiz das Haus zu verlassen :utanzen2:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Hatte in meinen jungen Jahren mal eine Brieffreundin. Haben uns glaube ich im Skiurlaub irgendwo in Österreich kennengelernt.

    Wir haben danach halt erstmal so hin und her geschrieben und Briefe ausgetauscht. Nach einer Zeit aber brach der Kontakt wieder ab.


    Fand ich damals schade, da ich sie eigentlich gern hatte und ziemlich mochte. Nur irgendwann haben wir uns leider auseinandergelebt.

  • Ich liebe es, Postkarten zu schreiben.

    So schön Oldschool . Egal wo ich hinfahre,

    selbst wenn es innerhalb von D ist,

    bekommen meine engsten Freunde ne Karte aus der Stadt.

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • Aktuell gar nicht mehr da ich niemanden habe dem ich schreiben könnte. Ich hatte als kind mal eine Brieffreundin in Australien das war toll aber leider hat sich der kontakt irgendwie verloren glaub sie ist irgendwann umgezogen bin mir nicht mehr sicher.

    Ohne Liebe ist alles nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!