In welche Berühmtheit/Bekanntheit seid/wart ihr verliebt?

  • Mich würde interessieren, wer euer Celebrity-Crush ist oder war.


    Ich bin insgeheim in die spanische Künstlerin Cris Ortega "verliebt"...ihre Werke sind toll, sie strahlt eine gewisse Lebensfreude aus und sieht einfach nur bezaubernd aus. :halloweenshame: Animalische Instinkte werden auch geweckt. :halloweenyes:  :halloweenlaugh: Und jetzt schnell weg. :flitzen:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Also pass auf, Rhea. Es wird rrrrrichtig peinsam jetzt:

    Ich war als Kind, so mit 11, 12, so richtig in David Hasselhoff verliebt. Ich hatte ein Poster über meinem Bett, dem ich jeden Abend einen Kuss gab. Und ich liebte Knight Rider und Baywatch.

    Irgendwann hat sich das zerschlagen und ich stand so ab 13, 14 sehr auf Annie Lennox.

    Ich mag sie noch immer, bin aber mittlerweile sehr viel abwechslungsreicher im Musikgeschmack geworden.

    Und schon seit ein paar Jahren in keine Berühmtheit mehr "verliebt".

  • Oh. das kann ich an peinlich übertreffen glaub ich..


    Mark Owen von Take That.. jaja.. was war man damals jung und dumm^^.. dann so mit anfang/mitte 20 Eskil Simonsson ( Covenant )

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich hab früher für Chris von US5 geschwärmt mit 12/13 Jahren :halloweengrin: in der Jugend wurde dass dann von Eric Fish abgelöst :halloweenlaugh: bisschen altersabstand aber das geht schon klar

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!