Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • Ich grad irgendwie jeglichen Halt verliere. Ich merke, wie ich immer weiter abdrifte, kann aber nichts dagegen tun. Keine Ahnung wo das hinführt, aber es macht mir Angst.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Die 16-jährige Freundin eines Kumpels an Krebs gestorben ist. Er war schon vorher selbstmordgefährdet und ich habe Angst, dass er sich etwas antut.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Dass mein Engel so Leidet mit seinem Husten und den Halsschmerzen...wie bekomm ich ihn nur schnell wieder fitt?
    Die doofen Medis bringen Nichts...seit 3 Tagen fiebert er ...und es wird einfach nicht besser :halloweensigh:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich MUSS gleich Mit dem Auto Fahren ....dabei trau ich mir das absolut gar nicht zu .....das wird wieder ein geben ...hoffentlich bleibt das auto heile ...und vor allem bleiben meine nerven hoffentlich im rahmen

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Warum sagen mir alle ab? Es ist schon schlimm genug, dass ich Sonntag allein die Musik leiten soll. Und jetzt lassen mich alle hängen... also nicht nur die Leitung sondern auch ganz allein. Ernsthaft? Wie soll ich dass denn schaffen.
    Es kommt grad eine leichte Panik in mir auf

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Dass mir Gott einen Suizid nicht vergibt. Ich würde ja gerne mein Leben mit ihm leben, aber ich hasse mich selbst zu sehr.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • das nächste Jahr
    denn es könnte mein letztes sein
    oder ich schaff es Fuß zu fassen
    in dieser beschissen feindlicheren Welt die auf mich zukommt....
    ich meine jetzt ist es ja nur zum kotzen, 2015 kann´s eine Reise in die Hölle werden
    hoffe aber mit Internet da ich dann wenigstens meine Gedanken hier im KdN-Tagebuch lassen kann....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!