Semikolon Tattoo

  • die Idee an für sich ist zwar ganz nett, ich habe mir dafür jedoch mein eigenes für mich "passendes" Tattoo stechen lassen. Zum Glück war am Wochenende hier eine Tattoo Convention und ich konnte das Projekt direkt verwirklichen.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Ich find die Idee an sich super und hab auch oft darüber nachgedacht, mir eins stechen zu lassen, nur bin ich recht unentschlossen. Denn zum einen finde ich , dass ich bei einem tattoo voll hinter der Bedeutung stehen muss, was ich (noch) nicht tue. Zum anderen ist es natürlich so, das damit Gespräche verbunden sind, die ich vielleicht nicht bereit bij zu führen.

    Richte niemals über das Unbekannte, sprach der Fremde und nahm seine Maske ab.
    Und sieh , es ist dein Bruder .

  • ...ich bei einem tattoo voll hinter der Bedeutung stehen muss, was ich (noch) nicht tue. Zum anderen ist es natürlich so, das damit Gespräche verbunden sind, die ich vielleicht nicht bereit bij zu führen.

    Deswegen hab ich ein für mich passendes gesucht und gefunden. Die Gespräche kann man dann führen, wie man möchte in dem Moment, denn es ist alles Interpretationssache und im Maske aufsetzen und drumherum reden, wenn ich was nicht möchte, bin ich groß.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Das freut mich, dass du ein passendes Tattoomotiv gefunden hast, auch wenn ich das Bild i wie nicht sehen kann :/

    im Maske aufsetzten sind hier vermutlich viele gut, nur ich weiß nicht , ob ich das möchte. Ich hab diese Maske viepnzu lange AIF, und ohne sie kann ich nicht , aber ich will sie doch eig. Loswerden , warum es dann provozieren...

    Richte niemals über das Unbekannte, sprach der Fremde und nahm seine Maske ab.
    Und sieh , es ist dein Bruder .

  • scheinbar bin ich zu blöd dazu ein Bild einzufügen :-/ dachte ein Dropboxlink funktioniert ..


    dann versuch ich es mal zu beschreiben:
    Unendlichkeitsschleife in das der Schriftzug stay strong eingefügt ist auf der linken Seite ist es offen und der obere Teil gleicht einer Feder.


    Die Maske werde ich immer wieder brauchen, um nicht kaputt zu gehen. Es geht nicht jeder meine emotionale Lage was an, da es eh kaum jemanden interessiert.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Ne, wahrscheinlich bin ich eher zu doof, das mit dem Handy zu offnen ^^


    Das hört sich schön an, auch wenn ich ein bisschen gebraucht hab, bis ich es mir vorstellen konnte .
    Nun ja. Ich hab eh noch einige andere tattoo Projekte, die ich dann ab Anfang nächsten Jahres verwirklichen werde . gott ist das lange hin.


    Ja. Natürlich. Auch wenn es nicht schön ist, das es so ist.

    Richte niemals über das Unbekannte, sprach der Fremde und nahm seine Maske ab.
    Und sieh , es ist dein Bruder .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!