ich habe mein besten Freund geschockt

  • ich glaub ich habe eine großen Fehler gemacht .
    Ich habe heute mir sehr guten und wichtigen Freund Telefoniert. Wir kennen uns jetzt 3 Jahre. Da sage ich zu ihn. "GIch habe dich Liebe , Papa. " ich habe mich so geschamt. Das kann man sich nicht vorstellen. Ich bin rot geworden wie eine Reife Tomate. Da sagte er zu mir " wie Papa? Du hast doch nicht jetzt Wort wörtlich Papa zu mir gesagt. "
    Darauf habe ich gesagt " Na, klar habe ich Papa gesagt. " das jetzt zweimal hinter einander. Ich habe dann nurnoch aufgelegt. Ich denke er hält mich jetzt für durch geknallt.
    Ich weiß echt nicht ob ich mit ihn noch mal reden soll. Vor hin kam nur eine Watshapp-Nachrich mit folgendem Text.
    " Hallo du, wie meinst du das heute mit Papa am Telefon? Habe ich was falsche gemacht oder gesagt? " ich habe ihn noch nicht geantwortet da ich nichtweiß wie ich ihn erklärt soll das er für mich wie ein Vater ist. Wohl bemerkt er könnte fast vom Alter mein Papas sein. Oh man, ich glaub ich mache mir meine Freundschaft kaputt. Was soll ich muß jetz nur tun? !

    Deine Seele ist wie Glas.
    Fällt es runter dann bricht das in Scherben. Genau so wie Glas.

  • Hallo,


    auch wenn ich von sozialen Belangen keine Ahnung habe, so klingt seine Nachfrage per WhatsApp doch eher so, als würde er sich Gedanken machen, dass ER einen Fehler gemacht hat und nicht umgekehrt. Ich erkenne in seiner Nachricht keine Anzeichen, dass er dich für verrückt oder bekloppt halten könnte.


    Ich verstehe gut, dass du dir jetzt Sorgen machst, aber meiner Ansicht nach hast du gar nichts Schlimmes getan. (Ich nenne einen guten Kumpel von mir auch "Papa", der ist beinahe doppelt so alt wie ich). Du bist wohl einfach verunsichert, da du deine "Gefühle" so offen dargelegt hast. Antworte ihm doch, dann erlebst du seine reale Reaktion und nicht das, was du dir im Moment einredest. So etwas geht meistens gar nicht so schlimm aus, wie man das denkt - nur Mut!


    Schätzt du ihn denn charakterlich so ein, dass er sich darüber lustig machen könnte? Wie ist er allgemein? - Verständnisvoll, sensibel?

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!