• scheint wohl so das jeder für sich selbst spielt :-( Madotsuki und kirito sind aus den Klan ausgetreten (warum weiß ich leider nicht ) da hab ich kurzerhand den Klan aufgelöst. Schade eigentlich aber na ja. Wünsche jedem trotzdem viel Spaß

  • mmm des isja doof, also nen mmo allein zieht mich nich so wirklich, habt ihr keinen Bock zusammen zu spielen?
    allein schon wegen den, sind es in blade and soul auch instanzen wie bei wow? macht ja nich viel sinn und spaß dann allein zu spielen.

  • So hab gestern den auch mal angefangen >~<
    Spiele auch auf den Server Windweide, wer meinen Ingame Namen wissen will kann mir gerne eine PN schreiben. Vielleicht läuft man sich ja mal über den weg.

  • Kirito und ich spielen zurzeit nicht mehr, es kommt ja morgen Naruto raus und glaube das ich es momentan nicht mehr weiter machen werde, kam gerade noch einiges dazwischen warum ich auch ab level 26 nicht mehr weiter spielte, tut mir leid :(

  • Lese zur Zeit viel drüber im Netz, lohnt es sich zu downloaden?
    Würde es mir ggf. anschauen wollen, sofern einige von euch auch spielen bzw eine eigene Gilde besitzen.
    Steh nicht so auf fremde Massengilden, lieber im kleinen Kreis.

  • Spielt wer noch B&S? Ich musste leider das game von der platte werfen weil es bei mir immer abgekackt ist sobald ich durch ein Portal gegangen bin und es gab keinen Fix dafür. Das Problem liegt an meiner Schlechten Leitung...und das Endgame fand ich sehr öde. Was ist eurer Fazit zu B&S nach den vielen Spielstunden?


    @KamiNoHikikomori ich habe den Titel mal angepasst.
    :blumen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!