Wie am praktischsten Zeichnungen hochladen??

  • Hey ihr..



    wie kann ich am einfachsten Fotos meiner Zeichnungen hochladen? Tinypic dreht meine Fotos immer um 45 Grad -.-


    Danke.lg Bordy

    "If it doesn't challenge you.. it doesn't change you...!"

  • hmm okay...


    naja... dann probier einfach mal diese Links hier durch
    evtl. funktioniert ja etwas davon für dich.. ^^''

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • passiert genau das gleiche -.-


    ich hab ein glück -.- naja andermal vllt.


    danke dir ;)

    "If it doesn't challenge you.. it doesn't change you...!"

  • ich weiss zwar nicht genau, was auf dem Link sein soll, aber bei mir kommt da nur:


    Fehler (500)
    Etwas ist schiefgelaufen. Ihre Dateien sind aber immer noch sicher und Dropbox wurde benachrichtigt. Schauen Sie sich im Hilfecenter und in den Foren um, wenn Sie Hilfe benötigen, oder kehren Sie zurück auf die Startseite.


    :skeptisch:

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • ich weiss zwar nicht genau, was auf dem Link sein soll, aber bei mir kommt da nur:


    Fehler (500)
    Etwas ist schiefgelaufen. Ihre Dateien sind aber immer noch sicher und Dropbox wurde benachrichtigt. Schauen Sie sich im Hilfecenter und in den Foren um, wenn Sie Hilfe benötigen, oder kehren Sie zurück auf die Startseite.


    :skeptisch:

    oh man -.- also wenn ich drauf drücke,auch ohne angemeldet zu sein gehts. man muss nurunten klicken, dass man nur betrachten will. merkwürdig.. merkwüüüüürdige welt...

    "If it doesn't challenge you.. it doesn't change you...!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!