Paar von mir angefertigte Zeichnungen

  • Hey,
    die sehen echt gut aus.
    Woher kamen den die Ideen für die Bilder *liebfrag* ?
    Kannst du schon immer so toll zeichnen, und wielange hast du für die den gebraucht?


    Liebe Grüße
    Valeria :halloweenhappy:

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • Ich war am 20.12.2015 auf dem Knockdown Festival in Karlsruhe unddas eine Bild der mit den unterschiedlichen Augen ist der Sänger von Eskimo Callboy und der Andere Mitglied der Band To the Rats and Wolves und da beide Bands auf dem Festival gespielt haben bin ich darauf gekommen. Der Adler ist schon relativ alt glaub so zwei drei Jahre das ist das CD Cover der Band Callejon fände es ziemlich cool.
    Zeit ist dann eben die Sache ich glaube für den Adler insgesamt 12-14 Stunden und für die Gesichter ca. 6-7 Stunden.
    Ich würde jetzt einfach mal behaupte das Zeichnen/ Malen liegt in der Familie und klar üben üben üben man muss trotz Talent alles erst einmal lernen.
    Danke für das Kompliment :hüpfen2:

    Gone With The Wind

  • Leider ist die Qualität der Bilder etwas unter gegangen vor allem bei dem Adler der hat eig. so viele Einzelheiten.

    Gone With The Wind

  • Ich kann so überhaupt garnicht zeichnen,
    ich hab bestimmt zwei linke Hände dafür oder so ähnlich... :halloweensad:
    Hey, noch jemand aus dem Kreis Karlsruhe? ^^


    Du bist da ja echt schnell für solche Bilder o_o' .

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • Wow, das ist echt beeindruckend! :daumenhoch:
    Also ich zeichne ja ab und zu ein wenig, aber an dein Niveau komme ich bei weitem nicht heran.
    Der Junge auf dem 3. Bild mit den verschiedenen Augenfarben kommt mir sehr bekannt vor, kannst du mir sagen ob das jemand ist den man kennen könnte? (Sänger, Schauspieler, Youtuber, etc.?)

    "All the best people are crazy"

  • den ersten ist mega als tatoo mal zu haben zu wollen und so
    den zweiten i-wie ausner wolke so zu mir schauts?
    den dritten ein HSP persönlichkeit (nur mal zum sagen gefühlt des schauts)


    merci hast das reingestellt


    *snowflake grüsslis*

    "... me and my monkey ..." (R. W.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!